KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

Ich glaube, die Diskussion über Frau Drake hat damit auch schon mehr Wellen geschlagen als nötig, wir können dann mal langsam wieder richtung KHD/Zelda gehen (und vielleicht diese Posts beim nächsten Mal Versuchung auch einfach bleibenlassen ^^).

Danke!

2 „Gefällt mir“

Aye, aye, Kapitän^^

Hab ich was verpasst?

Ich glaub Timo hatte Angst, dass sich der Thread in die falsche Richtung entwicken könnte und ist kurzfristig auf die Bremse getreten :smiley:

Ungefähr das ist passiert:

8 „Gefällt mir“

Geiler Film!

3 „Gefällt mir“

Er hat nicht das gleiche gekocht^^ Bei dem einen hat er die Bananen mit Reis und butter gekocht und beim anderen mit Weizen und butter (was natürlich Brot ergibt ^^)

Ansonsten fand ich die Folge echt super. Sehr souverän bei dem Titanen und freue mich schon aufs Erkunden ^^

Ja, hab ich mir dann auch gedacht, als ich gesehen hab, dass Reis und Weizen im Icon sehr ähnlich aussehen.

Für Ganon sollte @Donnieos noch ein paar Schwertbananen farmen.
Fünf davon im Topf ergeben nen lvl 3 Stärke Buff. Und nach jedem Blutmond spawnt der Bananenhaufen im Yiga Versteck neu.

Ehm, ist das Video aus dem Sendeplan geflogen? Gerade knapp 10 Minuten Filler?

Keine Ahnung, aber da Filler kommen, hat man es wohl bemerkt. Da ist eindeutig in letzter Zeit der Wurm drin, was diese defekten Parts und Abbrüche angeht.

Ist schon wieder was kaputt? :-/ Bei den Zelda-Aufnahmen ist wohl der Wurm drin, hege ich langsam den Verdacht.
Ich hatte mich jetzt so auf chillen und Donnie gucken eingestellt, och menno :pensive:

Laut Donnie ist das File einen Monat alt und stammt aus dem alten “Capture-Gelöt” dass die selben Probleme bei anderen Sendungen aufwies.

Dafür wurde das VoD wieder früher freigeschaltet:

1 „Gefällt mir“

Mal wieder rächt sich das Zelda nicht mehr Stunden pro Woche hat und somit näher an der Aktualität dran… wenn das jetzt jedes, oder auch nur jedes 2te File betrifft haben wir ja noch rund 2 Wochen lang diesen „spaß“ :confused:

Wenns schnell auf YT hochgeladen wird, fehlt doch nichts

morgen kommt ja auch noch die Folge von jetzt und die neue

Es ist ja jetzt schon hochgeladen…

2 „Gefällt mir“

klar, aber LIVE jeden 2-3 Tag 45-60 Min filler Senden kann ja auch nicht wirklich Sinn der Sache sein… das sie das VOD sofort Freischalten ist natürlich cool, aber es beiseitigt das Problem ja nicht.

Das wäre so oder so gekommen, ob nun alte oder frische Aufnahmen für die Regie, da sie scheinbar nicht nochmal geprüft oder gegebenenfalls repariert wurden. Wenn man mehr Aufnahmen pro Woche sendet, hätte das für das Problem auch keinen Unterschied gemacht. Da Donnie eh etwas zerstreut ist und immer wieder reinfinden muss, wäre täglich live auch nicht besser gewesen, abgesehen davon dass längere Sessions am Stück sicher auch leichter planbar sind.

2 „Gefällt mir“

Was ist denn dein Loesungsansatz?

@Donnieos Gegner werden immer stärker, je öfter du sie killst.