KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

mir dadurch so viel geklettere ect. gespart

Was können wir eigentlich froh sein das Donnie den Titan als letztes macht man stelle sich nur vor, wenn er den als erstes gemacht hätte :scream_cat: wir hätten wohlmöglich niemals „:donnie: Messner“ zu gesicht bekommen :smiley::smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte leider schon alles aufgedeckt. Was hätte ich das gern bei dem ein oder anderen Turm gehabt.

Ach ne ich fands schon ganz schön den Akkala-Turm ohne diese Fähigkeit zu erklimmen, war nochmal sau befriedigend das ich das Prinzip mit der Ruine verstanden hatte :smiley:
Oder meine Odyssee durch das Gerudo-Gebirge mit den höchsten Bergen mit ganz viel Kälte-Medizin auf vorrat :sweat_smile:

War aber auch reiner Zufall bei mir das ich den Titan als letztes gemacht habe und quasi schon alles aufgedeckt hatte.

1 „Gefällt mir“

Im Wüstentitan ist Revalis Sturm Gold wert.

Auch wenn ich es jetzt erst, 15 Folgen später sage, aber Folge 36 mit Classic Donnie beim Sandrobbensurfen​ fand ich äußerst unterhaltsam. Und weil es hier bestimmt auch einige gibt, denen es ähnlich ging, habe ich die Szene einmal als Best of zusammengefasst: https://www.youtube.com/watch?v=AlTebjZGEcE

6 „Gefällt mir“

Ach? Da kann man ihn gar nicht nutzen.

Ich hoffe wir sehen es bald wie Donnie sich das Mastersword holt und kann mir einer sagen wie viele Herzen Donnie jetzt eigendlich hat.

Doch, kann man.

Also Donnie, die Prüfung mit dem Wächter heute bei Folge 51 hast du echt gut gelöst @Donnieos

2 „Gefällt mir“

Das Donnie-Messner opening :herz::joy::thumbsup:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Vergesst "Folge 20 ™, @Donnieos danke für diese Folge 51 :herz:

Da war ja wirklich fast alles dabei… also wirklich alles… alles was man sich wünschen kann, alles was manche nicht haben wollen und noch viel Mehr! :nicenstein:

Alleine in dieser Folge haben wir Folgende Donnies zu Gesicht bekommen:

  • Donnie-Messner :purple_heart:
  • Rechtfertigungs Donnie
  • Classic-:donnie:
  • Fashion Donnie
  • jemand hat die Tür offen gelassen Donnie
  • Geb mir ne Brofist Donnie
  • Rickmer Rickmers Donnie
  • Ick bin ein Berliner Donnie
  • Skippt nicht die Werbung Donnie
  • Recap Donnie
  • Gelöt Donnie (cameo)
  • Gesangs Donnie

und sogar fuckin

  • Skill Donnie !!!

Wären Schwaben-Donnie und Iren-Donnie jetzt noch dabei gewesen und hätte Donnie einen Gelötkolben zerstört, dann wäre dies die nahezu perfekte Folge gewesen :smile:

Diese Folge war auf jeden Fall verdammte Unterhaltung pur. Unglaublich dieser :donnie: ein echter
LetsPlay-Recke ist aus ihm geworden :thumbsup:
Jetzt freu ich mich glatt noch viel krasser auf die Verbleibenden Folgen.

Von daher bleibt mir nur noch zu sagen: bleibt geil! :donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie:

15 „Gefällt mir“

Vergess nicht “Wir gehen direkt rein”-Donnie.

8 „Gefällt mir“

<3

6 „Gefällt mir“

UND thats-what-she-said Donnie :donnie:

3 „Gefällt mir“

Nein, in den Dungeons kann man es nicht einsetzen.

Schoen waers, haette den elefanten leichter gemacht.

Du hast „Gazellentanz - Donnie“ vergessen :smiley: Der fehlte auch noch :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich hatte die Folge gestern verpasst. :frowning:
Naja, wird heute nachgeholt. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ist eine sehr gute Folge.

Habe sie direkt 2 x geschaut, weil ich mit dem Sopranos Spezial von Bada Binge nichts anfangen konnte :smiley: