KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

Frrrrrrrreunde!

Ich kann mal wieder Hype machen auf eine kommende, neue Folge :slight_smile: Ähnlich wie damals bei der „legendären Folge 20 ™“, wird es eine ähnlich epische Folge geben, auf die ihr euch freuen dürft.
Und zwar: FOLGE 56.

Auf andere art episch. Aber auf jeden Fall episch. Seid gespannt!

UND: es ist nun CONFIRMED: am Freitag den 2.6. werde ich abends nach Game Two eine längere LIVE SESSION einlegen und gemeinsam mit euch Ganon besiegen, bzw. ins Schloss Hyrule gehen. Das wird geil!

25 „Gefällt mir“

Wird vorher noch aus Nostalgie Gründen ein scheiß Bock gelegt? Das würde mich echt Hypen :wink:

1 „Gefällt mir“

Nicenstein! :nicenstein:
Wie viele Folgen wirds denn voraussichtlich vorher noch geben?

Ohne Level 4 Ausrüstung? Das glaubst du doch selber nicht^^

2 „Gefällt mir“

Spoiler: Der letzte Bock seiner Art wird in dieser Folge getötet. Somit ist der Scheißbock in Hyrule komplett ausgerottet.

im Wochenplan kann man sich das eigentlich zusammen reimen :wink:

Ende dieser Woche sind wir bei Folge 55. Dann wird es nächste Woche nochmal 6 Folgen geben. Dann live :slight_smile:

Aufgezeichnet habe ich nun bis Folge 58 und ich werde nächste Woche nochmal 3 Folgen aufzeichnen, in denen ich mich mit aufrüsten, buffs kochen und upgrades beschäftigen will. UND ich will mal einen Leunen legen :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Eine neue „legendäre Folge 20 ™“?

HYPE-Tain bitte hier entlang:

classic Folge-20-:donnie: :herz:

Much Nicenstein :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

:grinning::+1:

Sorry, @Donnieos, aber das ist das Pfingstwochenende. Da kann ich nicht. Musst du wohl wann anders machen.:cry:

Eben nicht. Es gab schon von drei bis sieben Folgen die Woche.
Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige, der am Anfang gedacht hat, du würdest 100h+ brauchen. Respekt, dass du es jetzt in ~60 schaffen wirst. Das ist für BOTW ne gute Zeit.

1 „Gefällt mir“

ich denke er meinte, dass man sich ausrechnen kann wann die folge 56 kommt.

Ich warte dann auch darauf, dass Donnie während der Folge selbst immer wieder betont, wie episch es ist, so wie bei Folge 20. :smile:

Ansonsten schönes Ding, bin vor Ganon mal hierauf gespannt:

und natürlich vorher noch Titan Nummer 4.

3 „Gefällt mir“

Das kann sein. Er meinte wahrscheinlich Ep 56 und ich meinte das Finale.

ES KÖNNTE SEIN, dass es bei Folge 56 um den 4. Titanen geht :wink:

6 „Gefällt mir“

SPOILER-TAGS Donnie :scream: :kappa::smile:

5 „Gefällt mir“

Den Fehler hat er bei Folge 20 auch schon gemacht.
Unverbesserlichkeits-Donnie

2 „Gefällt mir“

korrigiert :wink:

5 „Gefällt mir“

Auch wenn er nicht der schwierigste ist, ist es doch der epischste.
Nur ist das Powerup so praktisch, dass man ihn möglichst früh machen sollte.
Ich hab ihn unwissend als zweites gemacht und mir dadurch so viel geklettere etc gespart.

haha Einsichtigkeits-:donnie: ist hier :smiley: wo ist denn Rechtfertigungs-:donnie: geblieben? :smile:

much love :herz: bester Mann nach Westermann! :supa:

2 „Gefällt mir“

Ach, die eine Bearbeitungsvariante war nur ausversehen, war eigentlich ein guter Gag, dass der eigentliche „Spoiler“ stehen blieb und danach nur der Standardtext kam. This text will be blurred :grin: