KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

Gottseidank hat @Ghisteslohm noch nichts hiervon gelesen :kappa:

Ja warum nicht? Der Thread ist ja normalerweiße dafür da, um sich über den aktuellen Stand des Lets Plays zu unterhalten. Zukünftige mögliche Ereignisse blurrt man und alle sind zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Nee, tut mir leid.
Bleib Geil.

2 „Gefällt mir“

Ich versteh halt nicht warum es akzeptiert wird, wenn Spieler sagen sie möchten das Spiel erstmal selbst spielen bevor sie durch ein Lets Play gespoilert werden, aber Leute die sich ein Lets Play ansehen kein Anrecht haben sollen von diesen Spielern nicht gespoilt zu werden.

Ich finde in einem Lets Play-Thread hat jeder auch das anrecht bei Fragen des Lets Players zu Spoilern. Da musst du dann erstmal mit Leben. :wink:
Ein Lets Play an sich ist ein riesiger Spoiler, also mach dich doch einfach mal locker.

1 „Gefällt mir“

https://cdn.meme.am/cache/instances/folder352/500x/24296352/jackie-chan-dafuq.jpg

Lassen wir die Spoiler-Thematik jetzt einfach ruhen, das führt ja eh nur zu OT.

@Donnieos Guck auf jeden Fall, dass du dir die Posts mit den Fundorten ausdruckst oder notierst oder der Regie sagst, dass sie den Forenpost parat halten sollen. Sonst endet das alles noch wie bei dem Schwert auf dem Turm :wink:

1 „Gefällt mir“

Mein Trauma :frowning:
#ClassicDonnie

2 „Gefällt mir“

Was ich mich frage: wird Donnie sich noch vor Ganon neue Ausrüstungsplätze für seine Tasche mit den Krogsamen holen oder nicht?

2 „Gefällt mir“

Er war im Wald und hat das Masterschwert, also rein theoretisch müsste er Maronus gesehen haben.

1 „Gefällt mir“

Ich hänge etwas zurück, bei mir kämpft er gerade gegen diese fetten Yiga. Wirklich Respekt, ich habe mir das nicht lange gegeben und die vermieden oder mit antiken Pfeilen weggewarpt.

Wer sich jetzt noch über @Donnieos Spielstil aufregt ist ein Idiot.
Er macht das mittlerweile echt gut. Classic Donnies müssen aber sein! :donnie:

edit: @anon88245943 hab mal wieder das falsche antworten gedrückt

1 „Gefällt mir“

Waaas? Die Pferde sind nach dem Teleport wieder im Stall?

Donnie für Rares confirmed :donnie:
isch geb mal achzisch Rubine

Pferde können immer „abgeholt“ werden, egal wo sie sind.

1 „Gefällt mir“

Ich habe dieses Spiel wirklich 155h gespielt, das musst du mir glauben!

2 „Gefällt mir“

Das gibts nur bei BOTW. :joy:

EDIT: Rene MVP!

EDIT 2: Lügenrene!!! (Stichwort Regenwände)

1 „Gefällt mir“

ich habs aufgegeben. Wenn ich Donnie wäre würde ich deine Beiträge schon lange ignorieren weil die mir den gesamten Spaß am Spiel rauben würden. Auch wenn ich glaube das du es gut meinst.

Edit: würden eingefügt

1 „Gefällt mir“

Du musst meine Beiträge ja nicht lesen. :wink:

edit: Man hat heute ja gesehen dass Donnie nichts gegen Tipps hat. Er hat zwar kurz über Renes 2. (falschen) Tipp gemosert, aber am Ende der Folge gleich google konsultiert. Ich glaube also nicht, dass ich ihm den Spass raube.

Ich verstehe es gerade nicht. Er googlet ja selbst.
@Donnieos Du hast 3 automatische Blocks durch den Echsentitan, das Antike Schild reflektiert automatisch und alle anderen Schilde reflektieren wenn du sie mit der Schultertaste hochhälst und dann im richtigen Moment A drückst.

2 „Gefällt mir“

@Donnieos ja das wetter ist ortabhängig… es regnet nicht immer überall auf der karte, oder wenn die sonne scheint ist dies auch nicht überall … du siehst ja sogar die wolken am himmel entlangziehen, bzw. den schatten derer am boden

auch wenn du in eine richtung läufst siehst du wie die wettervorhersage sich ändert