KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

Es geht darum, dass andere Leute nicht gespoilert werden wollen. Wenn Donnie, dass wissen will, kann er ja auf die grauen Felder klicken und weiß es dann.

ja donnie möchte tipps haben, andere forenteilnehmer wollen jedoch vielleicht nicht gespoilert werden … daher kann jeder selbst entscheiden ob er es sehen möchte oder nicht.

„die feen findest du hier

/edit: alles blurren macht natürlich keinen sinn, da man nicht weiß ob man es nun lesen soll oder nicht :smiley:

Deswegen ja Spoiler-Tags :wink: du sollt es ihm ja detailiert sagen dürfen, aber ihm zumindest die Wahl lassen es sich auszusuchen durch klicken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Damit keiner weint, habe ich einfach mal alles geblurt.
Aber meine Meinung ist, wer nicht gespoilert werden will, darf nicht hier in den Thread gehen. Im BOTW Thread bin ich da eh vorsichtiger aber hier sind wir alle auf Donnies Wissensstand und er ist nunmal schon sehr weit.

2 „Gefällt mir“

wie oben schon geschrieben macht es keinen sinn auf trotzig zu tun und nun alles zu blurren … jetzt weiß ich ja nicht ob ich es lesen möchte oder nicht, da ich keinen hinweis habe was im text steht …

idealerweise machst du es so: donnie die feen findest du hier

1 „Gefällt mir“

Du musst es e nicht lesen. Der Tipp ist ja für Donnie :wink:

Um die Leute im Thread ging es (mir zumindest) auch nicht… aber man hat in einer der letzten Folgen (die mit Florentin) gut gesehen das Donnie noch ein paar Dinge selbst herausfinden will… und direkt bisschen eingeschnappt war als die Regie das mit dem Hinox auf die Handfläche „gespoilert“ hat.
Deswegen kann man ja ungespoilert Vage bleiben und dann noch zusätzlich eine Detailierte Antwort innerhalb eines Spoiler-Tags geben, dann kann Donnie selbst aussuchen wie weit er gehen will :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Regel Nummer 1 in nem Zelda Thread: Lieber zu viel als zu wenig Spoiler taggen. Ich spreche aus Erfahrung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir ist diese ganze Spoilerthematik meistens ziemlich egal. Wer in einen weit fortgeschrittenen BOTW LP Thread schaut muss mit Spoilern rechnen.
Bei GOT zB gehe ich nirgends ins Netz außer auf SkyGo bevor ich die neueste Folge gesehen habe. Spoiler lauern überall.
Aber hier im Thread ist das echt eine müßige Diskussion.

1 „Gefällt mir“

siehst du beim game of thrones traust du dich nicht ins netz, da es popolöcher gibt die spoilern … sei nicht wie diese und nutze fachgerecht spoilertags :slight_smile:

Ganon stirbt am Ende!
Spoiler :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Er geht aber auch nicht in einen GoT-Diskussionthread und bittet um Spoilertags :thinking:

Mir wäre es auch zu doof, bei jedem Post x Spoilertags zu setzen, wenn man nichts weiter macht, als sich über den aktuellen Stand zu unterhalten, oder eben wenn Donnie fragt: Wo ist X? Darauf zu antworten.

Dieser Thread ist einfach nicht geeignet für Leute die Spoilerangst haben^^

tut er das? :aluhut:

jetzt-weiß-keiner-mehr-was-wirklich-die-Wahrheit-ist-counter-Spoiler :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Das wäre mal ein guter Zelda Titel.

#Zelda - Ganon dies at the end

1 „Gefällt mir“

Wird der nicht immer nur verbannt? Der taucht doch gefühlt alle 2 Jahre in Hyrule auf und läutet das Ende ein^^

Ich habe keine Ahnung von Zelda.

2 „Gefällt mir“

Das sind zwei verschiedene Sachen. Ich hab Donnie jetzt lange genug zugeschaut, dass ich ungefähr einschätzen kann, was für Tipps ihn nerven und welche nicht.
Die Feenfundorte (davon nur einer halbwegs genau, weil er eh schon fast da war) und Materialien wird er sicher begrüßen. Wie genau er am schnellsten zu Ganon kommt und ihn dann am besten besiegt, würde ich aber nie schreiben, da das die Sachen sind die Donnie Spass machen.
Crafting und Sachen suchen wo er keinen Plan hat, machen ihm keinen Spass. Außerdem dürfte er die meisten Zutaten eh schon haben. Meine Zahlen sind nur wie eine Art Einkaufszettel.

Ich zB habe bei mir auch die Komplettlösung liegen. Da die aber so super Aufgeteilt ist kann man immer nur das raussuchen wo ich gerade hänge oder grad keinen Bock hab und werde trotzdem nie wirklich gespoilert.
Die Handlung und die Erinnerungen habe ich komplett ohne geschafft, trotzdem möchte ich mein Lösungsbuch nicht missen.

1 „Gefällt mir“

man sollte nicht von sich selbst auf andere schließen :slight_smile:

Ohne Scheiß, jetzt mal ernsthaft.
Eine Spoilerdiskussion in einem Thread über ein Lets Plays des Spieles?
:nun:

6 „Gefällt mir“

Der Rechtfertigungsmodus färbt wohl langsam auf mich ab :stuck_out_tongue:

Rechtfertigungs-mr_miesfies :donnie:

2 „Gefällt mir“