KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

Bis 4 Uhr morgens :donnie:

1 „Gefällt mir“

So Schiß wie er vor Bossen hat, dürfte Dark Souls interessant werden. Bei den Gargoyles oder spätestens beim Capra Demon wird’s dann sehr schwierig, ihn weiter zu motivieren. Und dann kommt ja noch danach Blighttown :smile:

Ich finde Spiele wie Dark Souls, Shovel Knight und Hyper Light Drifter sehr interessant. Nur die Bosse turnen mich immer ab. Ich kann nicht 20 Minuten auf einem Boss rumprügeln, bei 1% Boss HP sterben und es nochmal machen. Das bringt mich leider um viele gute Spiele. Hyper Light Drifter ging da noch.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn es heute für einen Freitagabend wohl sensationell niedrige Viewerzahlen geben wird: Ich hab Bock.
Den Shiekahsensor stellt man mit Y dücken im Kartenbildschirm zurück, oder? Sollten wir ihm evtl. dann sagen :smile:

@anon88245943 Nervt mich auch immer. Gab in jedem Souls Spiel bei mir eine Stelle, ab der ich überhaupt keinen Bock mehr auf Bosse hatte.

1 „Gefällt mir“

ich glaube das würde Zuschauer ziehen. Jemand der nicht viel Zockerfahrung hat blind DS spielen lassen wär sicher interessant. Ist doch viel lustiger jemand beim Failen zuzuschauen als beim Durchlaufen durch ein Spiel. Nur hat Donnie nach dem LP da sicher keinen Bock drauf. Würd mich wundern wenn er überhaupt noch Bock auf ein LP hat nach dem gebitche hier.

Du willst nach der besserwisserischen Nintendo Community Donnie gleich in die noch viel viel schlimmere Dark Souls Community werfen? Ich glaube, dann würde er echt nach 5-10 Folgen seinen Hut nehmen.

Dann soll er lieber die AoE/Galactic Battlegrounds/America Kampagnen durchspielen.

3 „Gefällt mir“

Wir lassen ihn WoW spielen! Er muss auf Aegwynn anfangen. Danach ist er abgehärtet.

1 „Gefällt mir“

Selbstreflexion würde dir vielleicht ganz gut tun. :eddy:

Ist dem nicht so? Kam mir hier im Thread und in den YT und Chat Kommentaren ziemlich so vor.

3 „Gefällt mir“

YT ist unabhängig vom Content nur Krebs und der Chat ist eben der Chat. Darum ist er bei mir nie offen. Mir ist bisher nichts über eine besonders schlimme Nintendo Com zu Ohren gekommen, ausser Fanboy Gehabe.

2 „Gefällt mir“

Naja, Simons ALttP LP, Donnies LP und die Aussagen von AlexiBexi deuten ja auch darauf hin. Ich sag ja nicht, dass alle Nintendo Fans schlimm sind - gehöre ja selbst dazu - aber es gibt schon eine recht große Masse an Nervensägen darin.

3 „Gefällt mir“

Simons LP war zur Hochzeit des Twitch Cancer Chats. Die waren auch bei anderen LPs ekelhaft, Simon war an diesem Tag nur etwas dünnhäutiger. Bei Donnie glaube ich, dass die selben Hater ihn auch bei Dark Souls haten werden. Das ist etwas gegen Donnies Stil oder die Tatsache, dass er keine BENS ist.
Und Alexi Bexi rantet jedes Gerät, das er in die Finger bekommt und beim Fanboy Gehabe sind die Nintendofans leider wirklich vorne mit dabei.

So geil das Lp auch ist. Ich kann mir vorstellen, dass alle Parteien nach dem Zelda LP erstmal eine Pause brauchen. Irgendwann ist man sonst einem Format überdrüssig als Zuschauer, die anderen Bohnen wollen bestimmt auch mal wieder was zeigen und nicht zuletzt Donnie kann bestimmt auch ganz gut ne Cancer-Kommentare-freie Zeit gebrauchen. Der ist ja auch so in vielen anderen Formaten einbezogen :smile:

3 „Gefällt mir“

Freue mich aufs Finale heute Abend.

1 „Gefällt mir“

Ist ja nicht so, dass es schon genug Dark Souls LPs von RBTV/G1 gibt :kappa:

1 „Gefällt mir“

:joy: Ich kann nicht mehr vor lachen …aber noch geiler ist das sich Donnie während er sich auszieht ,die Frage stellt ’ Wieso will er das ,das ich mich ausziehe '. :joy:

Jetz gehts lo-hooos!
:donnie:

Terri <3 <3 <3 <3

Finale hype :heart_eyes:
Go Donnie

Hype! :smiley:

1 „Gefällt mir“