ist auch wirklich nicht schwerer als in vergangen titeln, funktioniert exakt genauso nur dass man eben auch noch einen konter hat wenn man richtig ausweicht
„Was ist das für 1 Baum?“
Classic
Êr spielt nur noch eine Session am Freitag. Ich glaube sich jetzt umzustellen, lohnt sich nicht mehr. Außerdem klappt es ja auch so^^
Schnitt: Last Call mit Donnie
Ich fass es nicht, Donnie zieht sich einfach so im Akkala Institut aus, weil er glaubt das muss so sein. Ich lach mich grad weg .
Classic
Er macht dem Pädo-Opa damit bestimmt ne riesen Freude
War eine echte Achterbahnfahrt der Gefühle die letzte Folge. Donni, immer schön nach eigener Schnauze und lass dir nicht zusehr reinreden!
^^ ich habe Grade einen kleinen Lachflash, weil ich die Folgen von heute nachgucke:
Donnie sucht ja die gesammte Folge 60 über Farodra. Und ich mag mich an dieser Stelle ja grade auch täuschen, aber: war der Drache, den er in dieser Folge unten an dem See findet und der in diesem dann hinabtaucht, war das nicht Farodra?^^
Ich meine, Donnie hat echt glück, er sucht etwas, was man nur verdammt schwer finden kann, findet es dann sogar. Verpeilt das aber ein bisschen^^
gut, sein Timing war eh etwas zu spät aber diesen Moment fand ich gerade einfach nur lustig^^
@Donnieos, solltest du irgendann nach dem Kampf ggn Ganon noch mal dein Reckengewand upgraden wollen, dann kannst du ja gerne die Spoilerwarnung lesen und vllt kannst du dann auch drüber lachen.
Auf jeden Fall wünsche ich dir für morgen ggn. Ganon viel Glück
Trotzdem weiß Donnie immer noch nicht, dass man für Hornsplitter auch das Horn treffen muss. Und dafür muss man auf die Biester frontal zufliegen. Ohne Vorbereitung geht das aber nur sehr schwer.
Das ist dein Lachflash? Warte mal bis er nen sexy Striptease für den Opi hinlegt!
Hallo @Donnieos
tolles Lets Play, habe alle Folgen geguckt und freue mich aufs Finale.
Kauf dir ruhig noch so ein Antikes Schild. Macht die Wächter um einiges einfacher. Den Wächtern gern mal mit einem Pfeil ins Auge schießen, ist auch sehr effektiv. Und @boesebratwurst 's Tipp mit der Anlegestelle im Norden kann ich nur unterstreichen.
Yup, ich bin auch fast zusammen gebrochen.
“Ich markier das mal das ich weiss das hier ein Drache ist.” – 2 Minuten spaeter wieder vergessen. XD
Ja sicher, trotzdem ist es dämlich gemacht.
Hype für heute Abend!
Gutes Wetter? Who cares!
Gelötkolben-Entferno
Verflucht sei Donnie und sein teuflischer Ohrwurm. Ich drohe mit der virtuellen Faust.
heute letzte Folge? Never ever nicht mit unserem Donnie S!! Denke schon, dass er 2 Folgen brauchen wird. Oder darf er heute überziehen??
Ist Open End so wie ich es verstanden hab.
darf er und nein heute ist nur das Finale, nicht automatisch auch die letzte Folge… evtl. kommt danach nochmal sowas wie ein Last Call oder so weil Donnie hat noch bock und wenn wir auch bock haben wieso nicht einfach den Bock aufzeichnen dabei wie er von One-Shot-Donnie zu Edelwild verarbeitet wird
alles klar! dann bin ich heute Abend auch dabei.
als nächstes LP dann Dark Souls ist eh schon fix, oder?