KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

Ich rieche Fisch… :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ach naja, Japaner. Keine Ahnung, obs einen Begriff dafür gibt, aber auch bei Animes/Mangas gibts oft Geschichten, bei denen Liebesbeziehungen bis zum Schluss nicht aufgelöst werden. Also zur Aussprache oder Bekenntnis kommt es einfach nie. Könnte mir vorstellen, dass das in dieselbe Schublade fällt.

Punkt 1.

Punkt 2.

Was interessiert es mich das sie sich in ihn verliebt hat, macht aus ihr trz. das verzogene Gör das die ganze Zeit nur mault.
Das Ding ist Nintendo versucht hier eindeutig Mitleid beim Spieler zu erzeugen was für ein „ach so schweres“ Leben die Prinzessin durchleben musste… das Gegenteil wird aber damit erreicht, sie steht als sehr Verzogen da… das Leben ist halt nicht leicht und Link und die Recken haben auch bestimmt nicht immer ein leichtes Leben gehabt, das wird aber völlig ignoriert, alles dreht sich nur um das kleine Prinzesschen.
Dadurch tritt der Effekt auf wie beim Orni-Recken (nur da ist er gewollt) man findet sie so richtig unsympatisch… da interessiert mich die Wendung bei richtiger Reihenfolge doch nicht… vorallem wer sagt denn das sie nicht trz. noch genauso hochnäsig ist, auch trz. das sie in Link verliebt ist?

Nein, Mipha war die richtige für Link, soll Zelda sich doch in ihr Schloss zurückziehen und heulen :eddy:
Ich bleibe dabei, worst Zelda.
Bin mal auf Donnies Meinung gespannt am Freitag, wobei er ja eh nicht so der Story-Fan ist. Ich kann relativ gut damit leben das die Story relativ schwach ausfällt, einfach weil Gameplay und Inszenierung der Story on point sind… und wahrscheinlich wird die Story eh erst im Zusammenspiel mit DLC und in der Einordnung/Bedeutung für die gesamte Zelda-Timeline an Bedeutung gewinnen.

Xenoblade Chronicles

Fiora und Shulk…ich hatte am Ende so ein Hals

Ich wollte es so sehr :confounded:

Naja aber nachdem sich die Liebe gestanden wurde, ist auch oft die Luft raus. Castle war auch besser als die Beiden noch kein Paar waren und nur um einander rumgeschlichen sind.

Geht ja auch darum, dass es öfter nichtmal am Ende passiert, gerade da könnte man es sich ja leisten.

aus diesem Grund macht man es auch am Ende.

Bei The Mentalist war es allerdings ganz schön, aber da war die Serie im Großen und Ganzen auch schon rum.

Edit: Off-Topic Alarm :colinmcrage:

auch wenn es das nicht mehr benötigt wird…

mit der math. Reihe bei den Krogsamen bist du nicht verkehrt

Erstes Feld 2
Zweites Feld 2+1 = 3
Drittes Feld 3+2 = 5
Viertes Feld 5+ 3 = 8
demnach müsste es so weiter gehen +4, +5,

1 „Gefällt mir“

Im Menü sieht man die Reihenfolge.
Einfach von oben runter schauen und schon ergibt alles viel mehr Sinn.

1 „Gefällt mir“

Ist die math. Folge der Krogsamen nicht die Fibonacci-Folge?

nicht ganz,

das was ich von ausgehe wäre:
Fünftes Feld 8+4 = 12
Sechstes Feld 12+5 = 17

die Fibonacchi-Folge is ja
Fünftes Feld: 8+5 = 13
Sechstes Feld 13+8 = 21

Erst stirbt die Mutter, dann wird sie von allen verachtet, weil sie ihre Siegelkraft nicht erwecken kann, obwohl sie die ganze Zeit verzweifelt übt und dann sterben deshalb alle ihre restlichen Freunde und Verwandten.
Aber die verzogene Bitch soll ja nicht rumheulen, so ist nunmal das Leben… :eddyclown:

Ich hab mehrmals nen Kloss im Hals gehabt und einmal flossen sogar Tränen. Dich scheint die Story nicht berührt zu haben, ich hingegen war hin und weg. Beste Zelda Story Ever

6 „Gefällt mir“

Normaler Montag halt

5 „Gefällt mir“

Und das “Schlag gedrückt halten” vor allem auch wieder loslassen, ehe man von nem Gegner getroffen wird, sonst wird das Aufladen auch abgebrochen.

1 „Gefällt mir“

Lul, waren die am Ende echt nicht ein Paar? Hab ich mir das echt alles eingebildet? :smile:

Zelda find ich vom Charakterdesign sehr schön und ihr Verhalten find ich wie @anon67109168 auch nachvollziehbar und ungewohnt gut ausgearbeitet für ein Zelda Spiel.
Ich hätte mir trotzdem ein bisschen mehr Interaktionen mit und Einbindung in die Gegenwartsstory von ihr gewünscht.

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir ziemlich sicher oder es war zu subtil :nun:
Hab mich extrem geärgert…rückwirkend etwas übertrieben :sweat_smile:

ich dachte immer die vorherigen beiden zusammen… (ausnahme zum start nicht 0 :slight_smile: )

Kleiner Tipp: Ich würde das Schloß über die Anlegestelle vom Norden aus betretten, ist wesentlich interessanter (nicht unbedingt leichter)!

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir mal jetzt random ein paar Videos angeguckt was das kämpfen betrifft und komischerweise kämpfen fast alle mit Anvisieren in der typischen Zeldamanier eben und das sieht viel smoother und effektiver als bei dir aus. Vielleicht hast du dir ja Lust vor dem Live LP das mal anzuschauen. Wie schon gesagt, so wie du das machst, geht es natürlich auch irgendwie, aber vorgesehene Weise ist schon wesentlich besser und macht glaub richtig Spaß mit dem ausweichen und Konterattacken. LG

Es ist eigentlich recht simpel, den horizontalen Attacken mit einem Sprung nach hinten ausweichen und den vertikalen mit einem Sprung zur Seite. Der Konter kommt dann von alleine.