KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

Dann wedelt der Handwerker Chef. :grin:

3 „Gefällt mir“

Die Fanfictions die mir gerade schon dazu durch den Kopf gehen :smile: :gunnar:

Weil die Japaner ja sonst Homosexuelle so subtil darstellen :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Es gibt da jemanden der dir gerne Hallo sagen würde:

4 „Gefällt mir“

Das gute alte Kopfkino

Schei…stimmt…noch jemand auf der ewig währenden Mission, seine Freundin zu retten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Diese „Erinnerung“ hat Link wohl verdrängt. :joy:

5 „Gefällt mir“

Da fehlt noch Clara :kappa: :simon:

Eher Foxy :smiley: Und für den alten @anon39622057 Toot :smiley:

3 „Gefällt mir“

Danke…ich nehm lieber die olle Clara und bring ihr mal n bissl Weltverständnis bei :timo:

Tjoa, auch Toot braucht Liebe :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es wird auch immer im Menü nochmal erklärt, da die Zauber als besondere Items abgelegt werden.

Für Aufwind Springen gedrückt halten.
Für Blitz AoE einfach den Aufladeangriff etwas länger gedrückt halten. Also als würde man nen Wirbelangriff machen nur dann die Schlagtaste etwas länger gedrückt halten. Will man es nicht verschwenden kann man die Aufladung oder das Herumwirbeln auch mit einem Sprung oder der Sprinttaste abbrechen.

TLDR: Springen gedrückt halten, Schlag gedrückt halten

4 „Gefällt mir“

… Mag sein, dass das auch alle toll fanden, nur aus DONNIE’s Sicht, FÜR Donnie, war es eben etwas überstürzt, sich gleich der kritischen und rumnervenden Masse entgegenzustellen, darum hat er auch immer wieder seine Selbstwertzweifel erwähnt.

Wieso steht keiner auf mich? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Du redest zu viel. Prinzessinen stehen auf schüchterne kleine Jungen mit großen Waffen.

Zelda ist das Gegenteil von süß in diesem Zelda, verzogen und nervig… hätte mal die harte Shiekah Schule von OOT Impa durchlaufen sollen die Göre, statt ihrem rumgebete/heule und geforsche :eddy:

worst Zelda in a Zelda IMHO

:beanie:

Ich hab mir erst vorgestern nochmal alle Erinnerungen angeschaut und in der richtigen Reihenfolge gesehen ergibt sich eine klare Wandlung.
Wo Zelda am Anfang noch von Link genervt war, verliebt sie sich im Laufe der Zeit in ihn. Bei der Schwert Cutscene möchte sie dem Deku Baum doch sagen, er soll Link ausrichten, dass sie ihn liebt, doch der Deku Baum unterbricht sie und sagt, dass soll sie ihm selber sagen.
Einziger Wermutstropfen: Selbst beim guten Ende spricht sie es nicht aus.
Hoffentlich bringt der DLC da noch was.

4 „Gefällt mir“

Du meinst sie wollen dass man das Schwert in die Scheide steckt? :donnie:

3 „Gefällt mir“

Durch meinen Biologieunterricht bin ich mir bei Zora da nicht so sicher.

Okay, aber in einem Open-World-Spiel, in dem es keine “richtige” Reihenfolge gibt, ist das von Nintendo extrem ungünstig gelöst.

1 „Gefällt mir“