KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

Einmal im Monat wird alles Rot.

4 „Gefällt mir“

Das nennt man dann Blutmond :kappa:

Ob Zelda in ihrer Blutmondnacht auch zum Monster wird? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Sexismus!:simon:

Ich kann beim Finale nicht dabei sein :cry:
Ich schreib mein Abi und am Freitag ist der letzte Prüfungstag. Und wir alle wissen was da traditionell getan wird. Ich hab schon überlegt ob ich da irgendwie rauskomme um das Finale zu sehen.

Donnie, in meinen Gedanken bin ich bei dir. Der Körper macht irgendeinen Scheiß. Bleib geil und ich hole es sofort nach. Innerlich weine ich.

4 „Gefällt mir“

Donnie, wenn dir so bestimmt Kommentare weiterhin auf die Nerven gehen, was ich nachvollziehen kann, sollte du mal mit Etienne sprechen, so Thema “dickes Fell”.

Dazu muss ich aber auch sagen, das es vielleicht etwas überstürzt war, bei RBTV quasi direkt mit einem LP anzufangen und gleich das zweite hinterher zu schieben, Donnie’s Qualitäten haben sich bisher vielmehr in den anderen Formaten gezeigt.

Viel Erfolg beim Abi! Ich trink für dich am Freitag ein Bier mit.

15 „Gefällt mir“

Du scheinst ein anderes JK II gesehen zu haben, als ich :kappa: :smile:

2 „Gefällt mir“

Ein erstes Lets Play, was sofort den Classic :donnie: und den Gazellen-Tanz, und den Quick-Save Donnie und und und hervorgebracht hat, war mit Sicherheit keine überstürzte Idee, sondern eine verdammt gute :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich finde es ist offensichtlich das Urbosa auf Prinzessin Zelda steht :smiley:
Es ist aber auch irgendwie ersichtlich das Zelda auf Link steht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Könnte jemand nochmal kurz sagen, wie man den Aufwind (vom Vogeltitanen) und diese Blitzattacke (vom Kameltitanen) einsetzt? Schild und Wiederbeleben scheinen Donnie klar zu sein, nur diese zwei Fähigkeiten nicht.

1 „Gefällt mir“

Wenn das mal nicht Stoff für ein großartiges Verhältnis ist :simon:

2 „Gefällt mir“

Du meinst da wedelt der Link mit dem kleinen Link, bei dem Gedanken an Urbosa und Zelda zusammen? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Spezialitäten aus aller Herren-/Frauenlande :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich bin ehrlich: ich hatte grad so einen Fanboy-Moment!
Danke Donnie, das hat mir jetzt einen riesigen Teil der Angst vor den letzten Prüfung genommen.

BLEIB GEIL :donnie:

4 „Gefällt mir“

Der Blick von ihr am Ende der Deku Baum Cutscene war soo süüüß. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Und wenn Link homosexuell ist?
Dann wedelt da gar nichts.

2 „Gefällt mir“

Ja Zelda haben sie wirklich süß gemacht.

Er rettet sie nun schon durch rund 20 Spiele…ich bezweifle das er Homosexuell ist^^

2 „Gefällt mir“

Das glaubst du doch nicht wirklich oder? :simon:

Der knuspert sich doch durch ganz Hyrule…die Mipha geht bestimmt auch nicht ohne Grund so auf ihn ab :smile:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht macht Nintendo das mit Absicht und irgendwann droppen sie das im Nebensatz: ach ja, Link ist gay.

2 „Gefällt mir“