Sehe ich das richtig, dass die Wirbelklinge bei Einhand und Zweihand unterschiedlich funktioniert? Also bei Zweihand dreht man sich während des Aufladens und bei Einhand lädt man still auf (wie früher)?
Das ist richtig.
Die Zweihandwaffen sind dadurch halt auch super-effektiv, wenn man um die Kasperle herumwirbelt. Deshalb finde ich auch das Masterschwert total underpowered… im Prinzip ist die Waffe für die Tonne…
Ja und Lanzen haben auch was eigenes.
Nö. Bei Bossen und Wächtern haut das Ding ordentlich rein.
Aber anscheinend stammt sie aus der einzigen Schmiede in Hyrule, die Waffen baut, die nicht schon beim Angucken auseinandersplittern
Naja eher von einzigen Waffenschmied, der keine zukünftigen Aufträge will^^
Ich muss sagen, dass mich die Waffenhaltbarkeit gar nicht mehr stört.
Ja, das mit der Regeneration ist wohl übers ziel hinaus…aber ey…keine Glühbirnenökonomie…guter Schmied
Stimmt, so gesehen hats die geplante Obsoleszenz auch nach Hyrule geschafft.
Danke Merkel
Ob das Schwert nach dem DLC immer noch zerbricht?
Naja man sieht das auch bei anderen Dingen. Keine permanenten Tränke sondern nur so ein Mist, der nach 3 Minuten wieder aufhört zu wirken. Das Handwerk von Hyrule ist der wahre Feind der Bevölkerung. Gannon ist nur eine Marionette. Ihr Schafe müsst aufwachen und euch erheben!!!111!!!1
Was sagt ihr?
- Ganon
- Gännon
0 Teilnehmer
Am liebsten sage ich eigentlich Ganondorf!
Habt ihr auch das Gefühl, dass Urbosa auf Zelda steht?
Meinst du wirklich Zelda oder Link?
Die Feen stehn auf Link ^^
Jeder steht auf Link. Theoretisch könntest du das Spiel auch mit “Harem” taggen.
Ja im Spiel wird man dauernd angegraben (anders als in der Realität ). Jetzt weiß ich wie man sich als Frau fühlen muss.
Wie ein Krieger mit Schwert und Parasegel?