KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

8+5=12, dann hab ich ja all die Jahre falsch gerechnet, wenn ich dachte es wäre 13 :wink:

Wir brauchen einen der Musikcracks aus der Community, die auch die geilen „Internetsender ohne Internet Remixe“ gemacht haben um daraus einen Gelötgeilen Song zu machen :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Nö 13 bringt ja Unglück.

Neeeeeeiiiin…
Och, dann nehm ich halt den.
Classic :donnie:

1 „Gefällt mir“

@Donnieos läuft :supa:

3 „Gefällt mir“

@Donnieos Master-Sword Hype

1 „Gefällt mir“

Wenn es da nur so etwas gäbe, was Aufwinde macht :smile: :kappa:

2 „Gefällt mir“

achsoooo musste man diese krog prüfung machen? eh, ich kam einfach nicht drauf. fand ich total nervig.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es garnicht, ich meinte eher den Weg zum Schrein auf dem Gipfel :smile:

1 „Gefällt mir“

(Und eeeeendlich war er auf dem Waldturm :+1: )

Ne ich glaube bei der Krogprüfung bist du einfach vom “richtigen” Weg abgewichen und wurdest deswegen immer wieder zurückgesetzt.

2 „Gefällt mir“

Eat shit Revali!

Wow @Donnieos, so sollte man eigentlich nicht durch den Fackelteil der vergessenen Wälder kommen :grinning: wir haben uns köstlich amüsiert, wie viel Glück du hattest :joy: Eigentlich sollte man dem Funkenflug seiner Fackel folgen; die feststehenden Fackeln am Anfang zeigen mit ihren Funken nämlich als Hinweis auch schon in die richtige Richtung.
Wir hatten heute wieder viel Spaß mit deinem LP :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habs fast genau gleich geschafft :joy:

(Ich hab mit der Fackel immer das Gras angezündet und hab geglaubt dass das der richtige Weg sei, irgendwie bin ich dann wie Donnie genau richtig gelaufen)

Das waren zwei super Folgen Donnie
Wobei ich es persönlich sehr schade fand, dass du mit dem Schwert gespoilert wurdest, aber es lässt sich ja leider nicht vermeiden.
Ich hab damals ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt als ich andauernd gestorben bin beim ziehen(war relativ früh da). Bin dann nach jedem Herzcontainer hingelaufen um es zu probieren

Ich war beim ersten mal auch noch zu schwach. Ich bin dann aber einfach nach Hateno zur Dämonenstatue und hab meine Ausdauer in Herzen umgeskillt, da bin ich dann auf genau 13 Herzen gekommen.
Dass Gregor und Donnie von dieser Methode nichts wissen kommt davon, weil sie so wenig mit den NPCs reden.

1 „Gefällt mir“

Könnte man danach wieder zurück und die Stats wieder Swappen und trotzdem das Schwert weiter nutzen? :thinking:

Hab das auch nie benutzt die Methode.

Ja, das geht.

1 „Gefällt mir“

Ist Nein nein bitte auch von ihm?

Yo, das funktioniert. Habe ich auch so gemacht.

2 „Gefällt mir“