KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

Ganon*

3 „Gefällt mir“

Donnie hat also tatsächlich einen Leunen erledigt. Wer hätte das am Anfang des LP’s gedacht. Wir sind furchtbar stolz auf dich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oder auch nicht :smile:. Classic :donnie:

11 „Gefällt mir“

Ich könnte noch mal 60 Folgen schauen, aber ich bin mir auch sicher, dass du dich über die wiedergewonnenen 4-6 Stunden pro Woche freuen wirst.

3 „Gefällt mir“

Ich muss den einfach hier posten, ich hab mich einfach zu sehr amüsiert. :joy:
Ich hoffe nicht alle Hater sind so hohl.

8 „Gefällt mir“

Naja er zieht ja die richtigen Schlüsse. Nur glaubt er diese selber nicht^^

HEUTE FOLGE 56

HYPE
HYPE
HYPE

:donnie:

15 „Gefällt mir“

Wer soll das diese Woche alles gucken? :tired_face:

Noch einige Stunden Zelda, Nerds an Herds, Chat Duell, AD 300, MM 600, die neuen Staffeln von House of Cards und The Last Kingdom…

Vertritt mich wer in meinem Job?

Dein LP ist übrigens super Donnie!

Dass einige Idioten auch nach 50 Folgen noch zuschauen und meckern, bedeutet nur, dass sie keine Hobbys haben und Du einfach gut unterhältst!

4 „Gefällt mir“

Folge 56 ™ woop woop

7 „Gefällt mir“

:musical_note: Ich bin der Gelötkolbenentferner, wenn ich Gelöt seh’, muss ich es entfernen. :musical_note:

Suchen Sie einen professionellen Gelötkolbenentferner, dann melden Sie sich bei Donnie O’Sullivan unter der Nummer 555 Gazellentanz

7 „Gefällt mir“

Oder 6-6-6-L-U-S-T-T-R-O-P-F-E-N

3 „Gefällt mir“

:f: @Donnieos

5 „Gefällt mir“

Wie fluffig er da durchgelaufen ist, hätte nur noch der Gazellentanz gefehlt. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Also irgendwie ist der Orni Titan tatsächlich sehr simpel. Wäre vermutlich ein guter erster oder zweiter Titan.

Oder Donnie ist inzwischen einfach zu OP :wink:

2 „Gefällt mir“

:f: @Donnieos stimme dir als Zuschauer zu, der Dungeon wirkte sehr sehr einfach.

2 „Gefällt mir“

Jou besonders nach dem Kamel, merkt man schon sehr, dass das bestimmt der einfachste Titan war. Auch der Bosskampf sah sehr einfach aus, weil Donnie einfach mal ganz cheesy Unmengen an Bombenpfeile dabei und abgefeuert hat.^^ Ich bin mir sicher vom Skill hätte es Donnie mittlweile auch ohne die Dinger geschafft, ist aber völlig legitim. Noch dazu wenn einem der andre Vogel die sogar noch vorm Titan so bereitwillig zusteckt.
So und jetzt ran an das Bannschwert!

2 „Gefällt mir“

:musical_note: Ich bin der Gelötkolbenentferner, wenn ich Gelöt seh’, muss ich es entfernen. :musical_note:

20 „Gefällt mir“

Damn you and your Ohrworm! :eddy: :donnie:

2 „Gefällt mir“

Hmm Donnie erkennt die Fibonacci Folge und verrechnet sich dann beim Addieren. :smiley:

1 „Gefällt mir“