KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

Sind eine Handvoll Quests wenn ich mich richtig erinnere. Sollte aber nicht mehr als 1-2 Stunden dauern wenn man sich dahinter klemmt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schwaben-Donnie als Häuslebauer ?!?

Das ist ja wohl mal nur :nicenstein::thumbsup:
:donnie:

Hab die Quest(reihe?) selbst nie gemacht, fänd ich ja tatsächlich ganz interessant das mal zu sehen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Brauchst dafür eigentlich nur Rubine und Holz, aber das Ergebnis ist leider sehr ernüchternd : (

Man muss doch die Materialien sammeln welche die Handwerker brauchen oder verwechsle ich das mit dem Dorf? :confused:

Ich fand das Haus aber sehr cool, hätte mir nur gewünscht dass man mehr ausbauen und reinstellen kann. :smiley:

Du meinst bestimmt die Tarry Town Quest, die ist auf jeden Fall ein wenig länger. ^^

Einmal Spoiler Warnung für Donnie : D

Das Haus ist nett, aber so spät im Spiel braucht man es leider nicht mehr : (
Am Anfang wär es ein super stash für equipment gewesen.

Dur brauchst Holz und Rubine. Wenn du um die 2000 Rubine übrig hast dauert die Quest nicht lange.

1 „Gefällt mir“

Morgen Folge 56! Schon mal jetzt ein bisschen hypen.

2 „Gefällt mir“

haus bauen dauert nicht lange, kostet nur viel holz + rubine … danach folgt aber eine tolle nebenquest in taburasa

3 „Gefällt mir“

Letzte Session ist im Kasten. schnief

Waren 3 schöne, letzte Folgen, finde ich :slight_smile: Die kommen ja dann noch diese Woche.
Ihr werdet also ganz bald schon quasi auf dem Laufenden sein.

Freitag dann, Freunde! Ihr, ich, Chad, Keller, Bierchen und GANNON KILLEN.

25 „Gefällt mir“

:met::donnie::spalten:-HYPE :herz:

PS: Aber morgen erstmal #Folge56:donnie:

4 „Gefällt mir“

Jetzt, da Du kurz vor dem Ende des LP bist, wollte ich noch einen kurzen Gruß da lassen. Ich hatte mich zunächst für Gregors LP entschieden, bin dann aber nach dessen Beendigung doch noch bei Dir eingestiegen und habe langsam aber sicher alles (bis auf die ersten paar Folgen) nachgeholt.
Ich musste mich ein wenig auf Dich einlassen. Du triffst nicht immer mein Humorzentrum und Zelda spielt sowieso jeder anders (ich z.B. gar nicht). Allerdings hast Du Dich mMn echt gut gemacht im Verlauf des LP, sowohl spielerisch, als auch auf der Unterhaltungsebene. Zudem hast Du Dich von Beginn an der Kritik gestellt und Dich hier auch weit über das erforderliche bzw. erwartbare Maß eingebracht. Ich halte Deinen Eifer und Deinen Wunsch Dich zu verbessern für sehr respektabel.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim großen Finale und hoffe Du wirst es größtenteils genießen können. Dass Du viel aus dem LP gelernt hast und das auch mitnehmen wirst, steht für mich außer Frage.

4 „Gefällt mir“

Ich poste hier einfach nochmal deinen Tweet mit deiner abgearbeiteten Todo-Liste.

Vorsicht Spoiler oder aber auch Vorsicht Vorfreude! :smile:

6 „Gefällt mir“

Passt perfekt das es Donnerstag Geld gibt, so kann man sich noch gut drauf vorbereiten :smiley:

Letzter Punkt: Handschrift verbessern :smiley:

2 „Gefällt mir“

Heißt das nicht eigentlich, dass Donnie den Titanen in einer Folge schaffen wird?

Wir wissen doch gar nicht worum es in Folge 56 geht!!! Donnie hat das doch extra gespoilerblurrt °L°’’

ich denke mal sogar den Boss first Try oder ohne DMG zu nehmen, evtl. ja auch das weswegen er die Folge so Hyped :smiley:

Also spätestens seit der letzten Folge kann das doch gar kein Spoiler mehr sein, wenn die damit aufhört, dass er beim Titanen ankommt. :stuck_out_tongue:

Ich versuche hier nur die Form zu wahren :safetyfirst::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Pff alles falsch. In der Folge wird der Speicherstand „corrupted“ und Donnie muss von vorne anfangen, daher ja auch am Freitag wieder live um alles nochmal auf gleiche Art zu spielen :kappa:

5 „Gefällt mir“

Moment, Gastauftritt durch Technikkarma-Simon im Feekostüm confirmed? :smiley:

feinstaub, feinstaub, feinstaub… ähhh ich meine Feenstaub, Feenstaub

3 „Gefällt mir“