Ja!
Als Special gerne, aber das reicht mir dann glaub ich auch.
Sehr gerne
Allgemein hat ja auch diese Idee viel Zustimmung bekommen:
In dem Spiel steckt schon noch Potenzial
Ich denke auch, so als eine kleine Session, wo man kurz mal den Trial of the Sword und die anderen Features zeigt wäre ganz gut und auch vollkommen ausreichend.
Immer her damit, ich bin schon komplett auf Gazellentanz entzug!
Immer her damit
Ja geil ich bin dafür hau mal ein paar folgen raus
Ja sichi! Da man bei RBTV Zelda jetzt einfach mit dir verbindet ist das fast schon Ehrensache
ich würde mich freuen, gebe jedoch zu bedenken: der DLC im herbst / winter soll ein ganz neues dungeon bringen. dies ist veilleicht interessanter. oder wollt ihr dazu auch wieder eine spezial folge bringen?
Einfach machen. So ne 2-3 Stunden-Session kann man doch immer irgendwo einschieben, wenn du dir eh schon über Inhalt und Laufzeit bewusst bist.
Du willst also mit geilen Rüstungen und Waffen angeben
Ja verdammt.
Hier für alle die mit auf den Hypetrain aufspringen: Sucht euch nen Platz aus
isch nehm fensterplatz !
ich bin im restaurantwagon … noch jemand ein helles bier?
moooooment … das muss ne fall sein. dampflock, aber die wagons mit oberleitung?
Ich nehm ne Schüssel Schrauben und Federn - aber nur wenn Donnie kocht
Ich dachte das passt gut zu der Physik in Zelda
das wird der durchschnittsletsplayer auch machen, da es von der fanbase gewünscht wird, dass man das dlc präsentiert. sofern es wirklich nicht sehr sehr professionell und gut wird, wird man wohl von der masse nicht herausstechen.
vorteil: weniger hate gegenüber kritiker.
die idee finde ich persönlich besser und würde auch mein interesse wecken als so eine dlc vorstellung. das gute daran ist die persönliche note + einblick eines neuen “spielabschnittes”.
nachteil: die hater sind unzufrieden, da sie weniger infos für den dlc bekommen.
Das lohnt sich auf jeden Fall ! Solange du neben dem DLC noch genug andere Sachen zeigen kannst ist ja alles cool - hauptsache du hast Spaß, das überträgt sich ja dann auch auf die Zuschauer.