KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

Die Songs waren mega, bitte beibehalten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bitter weiter spielen. :donnie:

2 „Gefällt mir“

Ralf Möller Donnie ist mein neue Lieblingsdonnie.

Und natürlich bitte weiter machen!

3 „Gefällt mir“

Nächste Woche 3h mit One Hit Donnie :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Tunnel Donnie <3

5 „Gefällt mir“

Info für heute noch und Sonntag


3 „Gefällt mir“

Nach dem Auftakt ist man geneigt folgendes zu sagen:

Danke Donnie!

3 „Gefällt mir“

@MarcoMeh Danke fürs fixe hochladen/freigeben :+1:

2 „Gefällt mir“

War ne echt gute Folge. Donnie hat das echt gut gemacht :slight_smile: Er ist einfach zu geil für das Spiel :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sehr, sehr starke Folge. Nicht nur wegen dem Gameplay. War auch so sehr angenehm, entspannt und doch konzentriert. Die typischen Donnie Gags waren auch genau in der richtigen Menge drin und Donnie war noch im Urlaubsmodus und nicht so überdreht, wie er nunmal manchmal ist, was ich auch mag aber hier hats einfach genau für mich gepasst. Ich glaub es gab auch keine Stelle wo irgendeiner meckern konnte, dass er sich doof angestellt hätte oder sonst was. War wirklich sehr zufrieden und hoffe er findet auch weiterhin Zeit den DLC noch durchzuspielen. Auch gerade als nicht-Switch und Zelda-Besitzer, freu mich da einfach über jede neue Folge. Ist einfach selbst als Zuschauer ein Wahnsinnsspiel.
(Kann da Donnie auch gut verstehen, was Skyrim und vor allem Mario Odyssey angeht, auch wenn ich die beiden ebenfalls nur aus verwandten Spielen oder Lets Plays kenne.)

5 „Gefällt mir“

Ein Träumchen, dass man sich auch 2018 immer noch auf neue Folgen mit Donnie und Zelda freuen kann :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Ich hab mal in die Nachrichten von Mittwoch reingesehen ubd da stand folgendes:
16:30 Uhr - das Weltbeste Let’s Play geht weiter
Ä, mit Donnie auf RBTV
16:31 Uhr - Die Welt verfällt in einen simultanen Orgasmus und verkündet den Weltfrieden

Das muss irgendwie zusammenhängen, aber ich weiß nicht wie. Könnte es wegen Donnie sein? Es muss wegen Donnie sein! Punkt.

4 „Gefällt mir“

Mist muss mir das mal ansehen. Nächsten Mittwoch dann. Zuerst MoinMoin mit Donnie dann um 16:00 das hier und nächsten Sonntag um 20:49 nochmal eine Folge Breath of the Wild mit Donnie :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab die Folge von gestern nachgeholt und ich bin sofort wieder begeistert.
Nirgendwo sonst gibt es solch eine Achterbahn der Gefühle. Erst leidet man mit Donnie mit, weil er die Quests nicht findet oder das Rätsel mit den Bomben und dem Wind nicht gebacken kriegt und im nächsten Moment findet er die Lösung (auf eine ganz andere Art als man selbst) und surft am Ende sogar noch ganz smooth zum letzten Orni Schrein.
Ich freu mich schon auf Mittwoch. Es ist nur Schade, dass es nicht live sein wird. Warum geht das denn nicht @Donnieos ?

4 „Gefällt mir“

Hätte Donnie gerade versagt dann düften wir ihm eine Schelle geben :grin:
Donnis Song gerade. Es reimt sich nicht, es ist so ein Blödsinn aber auch so unterhaltsam :grin:
Donnie hat solch genialen Ideen. Spielen und gleichzeitig den Teaser auf dem Kopf :joy:
Edit: Danke an Paul :clap:

3 „Gefällt mir“

Ich stelle die Option einfach mal in den Raum: New Game Plus.
Der Grund: Donnie ist geil :donnie:

3 „Gefällt mir“

Das wär zu geil, aber ich glaube nicht, dass Donnie da nochmal drauf Lust hat.

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche gleich dreimal Breath of the Wild mit Donnie - Dienstag, Mittwoch und Sonntag :grinning:

5 „Gefällt mir“

Hey @Donnieos,

hier die mit Abstand :smb: coolste Lösung:

Wirf 5 Oktorok Ballons auf den linken Block, während du darauf stehst.

Ach verdammt ich habe im falschen Thema zuvor gepostet :facepalm: