KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

das mit täscheln das weiß er doch :slight_smile:

ja dort steht: veraltet für verdorben ^^

Veraltet darf man nicht mehr verwenden, aber Frisör.

ich schreibe friseur ^^

ftfy :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Wie konsequent er das Blitz Talent ignoriert. Aber diesen Boss musste ich auch so cheesen. Inklusive warten bis es wieder ready ist.

Schaue gerade die VoD Version von #72 und da ist Donnie bei den Eisblöcken wo er dann eine Treppe bauen muss. Bei dieser Stelle würde ich auch ausrasten denn die Eisblöcke sind nur am rutschen wenn man die stapelt.
Edit: Starker Kampf von Donnie gegen fliegenden Schreinwächter.

Classic Donnie. Aus Übermut zerstört er den essentiellen Eisblock, erinnert sich dann nach 5 min nicht mehr, dass da einer war und probiert ne Stunde rum und kommt nicht auf die Idee, den Schrein einfach mal zu resetten :smile:

Dafür haut er dann ne geniale Lösung beim nächsten Schrein mit der Kugel raus. Der Kampf mit den fliegenden Wächtern war auch sehr gut.

Zum Thema „Schaden machen ohne Pfeile“ @Donnieos : Urbosas Zorn. Mit dem kriegste jeden Boss ohne Mühe auf 50% runter.

Moldorra: Bombe legen → Moldorra anlocken → Bombe zünden wenn Moldorra in Nähe → mit Schwert draufhauen → wiederholen

Im Gerudo-Dorf gibt’s ne Rüstung, die Hitzeschutz gewährt. Alternativ einfach ne Eisklinge benutzen, die kühlt einen (auch wenn man sie nur aufm Rücken trägt) Nachts dann wiederum logischerweise ne Feuerklinge benutzen.

2 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Nächste Woche kein Zelda mehr, heißt das heute schafft donnie das dungeon? :grinning:

Spoileralarm :beanomg: Damit geht dann wohl das größte Abenteuer der Menschheitsgeschichte zu Ende :confused: #gelötkolbenentferner

2 „Gefällt mir“

Wir sind nur zwei wochen vom ein jährigen Jubiläum entfernt. Hoffentlich kommt irgendwas dazu. Das wäre so geil :donnie:

1 „Gefällt mir“

Mal kucken was Donnie als nächstes zockt. Wenn Ede schon keinen Bock mehr auf Pokemon hat vielleicht Donnie? Silber-oder Gold-Edition natürlich.

Ich hoffe wir sehen Donnie in weiteren Let’s Plays. Mir haben Jedi Knight und Zelda sehr gefallen mit ihm.

4 „Gefällt mir“

Ede hatte glaube ich nie Bock auf Pokemon. :sweat_smile:

:musical_note: Wenn ich gelöt sehe muss ich es entfernen. :musical_note:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch auf mehr Donnie LPs! Vlt hat er ja auch Bock auf KOTOR, Pokemon wäre aber auch ziemlich nice :smiley:

4 „Gefällt mir“

Es gäbe ja auch noch genug Zeldas die Donnie zocken könnte.
A Link between Worlds ist zB sehr geil. Aber auch das 3DS Remake von Majoras Mask macht derbe Bock.

3 „Gefällt mir“

oh ja … majoras mask. das lets play wäre vermutlich (weil anders zu anderen zeldas) ähnlich. am anfang nichts checken und am ende voll am rulen :slight_smile:

außerdem gebe es in termina genügend gelötkolben zum entfernen. aber doch nicht am 3ds sondern in der wii oder wiiu virtual console

1 „Gefällt mir“

Aber ob Donnie den Zeitdruck nervlich aushält? :thinking: