KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

am anfang bestimmt nicht :smiley:

ähnliche frage wie: ob donnie sich mit dem kochen anfreunden wird?

1 „Gefällt mir“

Die HD Remakes von Twilight Princess und Wind Waker gäbe es auch noch für die WiiU.
Wind Waker kenne ich zB fast überhaupt nicht. Da wäre es besonders nice wenn DOnnie das zocken würde.

1 „Gefällt mir“

Als ich das geschossene Bild der Recken gesehen habe, dachte ich mir das wäre für einige ein schönes Hintergrundbild. Also hab ich mich mal etwas angestrengt und nach den Bildern gesucht und diese in 2 Versionen gefunden.

Allerdings müsstet ihr selbst die Bilder auf die Größe strecken auf die ihr braucht

einmal klassisch (Bildgröße: 850x478)

und einmal mit dem “Filter” (Bildgröße: 1200x675)

1 „Gefällt mir“

Quick & Dirty: SpongeBob-Donnie ^^

Edit: Kaputten Bild-Link gefixt.

Durch das Editieren des Beitrags wird möglicherweise das Bild verzerrt dargestellt, dann einfach auf das Bild klicken.
7 „Gefällt mir“

Wind waker wäre so gut :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss noch jemand Donnie’s Tonspur über ein Spongebob Video legen. :rofl:

2 „Gefällt mir“

DAnke für dieses schöne LP @Donnieos ! :beankiss:
es war mir eine ehre dir dabei zuzugucken .

Ich hab mich über jede neue folge gefreut und würde dir auch in zukunft weiter zugucken !

bis dahin… bleib geil Donnie :beansmirk:

8 „Gefällt mir“

kann ich so nur unterschreiben :slight_smile: freue mich auf’s nächste LP egal ob früher oder später :wink:

2 „Gefällt mir“

Gibts eigl ein Best of zu Donnis lp?
Hab Zelda BotW auch gespielt, ich will mir aber nicht nochmal das ganze spiel als lp anschauen, aber mich würden Donnies Reaktionen in diversen Situationen schon interessieren… ich gehe mal von aus das es viele classic donni momente gab :laughing:

Es gibt ein Musikzusammenschnitt von allen Songs beim KHD:

Ein reines Best Of von Donnie ist wahrscheinlich aber ein Mammutprojekt, da das 3-4 Stunden lang sein wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein dumme Tode Supercut wäre auch geil. :smiley:

bester moment ist sowieso, wenn man den schrein des lebens verlässt und das erste mal die welt sieht:

Es ist schon eins der schönsten Spiele, die je gemacht wurden.

2 „Gefällt mir“

vorallem wie donnie zu allererst meint: “es hat ja diesen “comiclook”, bin ich nicht der megafan von.” siehe timestamp im video

und dann 10 minuten später: “boah sieht das geil aus! das ist ja hammer”

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Windbreaker?

war vermutlich: “windwaker” + “ich sage gleich ich hab windwaker abgebrochen, weil graphik müll” = windbreaker

Even more disgustang!

„Du musst im Schrein sein in dieser Welt. Im Schrein sein…“ :notes:
:donnie:

2 „Gefällt mir“

ich glaube, aus dem zelda lets play entstand der begriff „classic donnie“.

er wurde am anfang wegen seinen classic donnie-momenten gehated und jetzt ist er publikumsliebling :slight_smile:

Das LP hatte hartnäckige Hater und Unterstützer. Die Viewerzahlen waren nicht so geil, aber er hatte eine kleine Fanbase.