KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

@Donnieos hast du schon rausgefunden dass man die Fotos such sehr viel weniger aufwendig erreichten kann :wink: <3

Ich hab in meinem Gamerleben noch NIE eine kiste ungelootet gelassen. :smile:
Vor allem wenn man sie sieht, davor steht, und dann sich eine erinnerung einpflanzt man hätte sie geöffnet.
Leider geil.

9 „Gefällt mir“

Naja im Chat hat Donnie geschrieben, dass er das Geräusch fürs öffnen gehört hat, aber sein Inventar voll war.

Ich glaube aber jeder Zuschauer fühlte sich getrollt^^

2 „Gefällt mir“

Hat er die Fee gerade Puffmutter genannt. Donnie aus, schäm dich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finds gerade so herrlich, wie Donnie die Welt erkundet und aber auch, wie das alles gestaltet ist, inkl. der Fee. Hält die einfach mal die Hand auf fürn paar Rubine. :smile:

EDIT: Da geht er einfach mal mittendrin zu den Grafikern rein, um nach dem Gothic LP zu fragen. Donnie macht mich so fertig, aber auf ne positive Art.

7 „Gefällt mir“

Genau wegen sowas liebe ich Donnie :smiley:

Ich möchte ein Kind von Donnie

Okay ich bin jetzt doch für eine 2. Person für dieses Lets Play. Lisa oder Lara würden uns bestimmt vor Donnies Gesangsstimme erlösen^^

1 „Gefällt mir“

Das gekrönte Tier… ein Pferd?

Die Puffmutter-Fee.
Dieser Name ist sehr passend dafür.

Nachdem Ganon gelegt wurde geht es dann zum richtigen Endboss für @Donnieos, der Geißbock :smile:

6 „Gefällt mir“

Das Schlimmste ist, jetzt wieder 5 Tage warten zu müssen bis es weiter geht :see_no_evil:

8 „Gefällt mir“

Ich seh schon, der Scheiß-Bock ist der Erol von BotW.
Mal gucken, ob er nächste Woche dann mit nem Fuchs als „gekröntem“ Tier, auf dem man reiten kann daher kommt. Ein Hirsch ist es ja auf jeden Fall laut Donnie nicht :smirk:

7 „Gefällt mir“

Ich … seufz … ich will mich nicht beschweren. Ich weiß dass er schon weiter gespielt hat. Ich weiß und sehe das Donnie das immer besser macht und und ich glaub auch das meine, in Ermangelung eines besseren Wortes, Probleme nicht ewig anhalten und es ist auch gutes Entertainment auf das ich mich doch irgendwie freue.

Am allerwenigsten will ich ein schon geschlossenes Fass öffnen, aber irgendwie muss ich mir Luft machen und ich hoffe es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten.

Es geht mir absolut nicht in meinen Gamer Verstand wie man auch nur daran DENKEN kann, in ein Hauptdungeon zu gehen mit der minimal anzahl an leben. Außerdem, wie kann man durch eine Open World gehen und sich nicht einmal fragen ‘Ist das nicht seltsam das die Karte immer noch schwarz ist?’

So ich habs gesagt. Ich werd mich auch nicht mehr aus dem Haus wagen aber ich musste es einfach mal sagen.

P:S. Props an die heutige Folge, ich hab kein Pseudo-Japanisch von Donnie gehört. Vielleicht hab ichs überhört aber einer meiner Wünsche ist schon in Erfüllung gegangen.Und auch so sehe ich den aufwärtstrend.

2 „Gefällt mir“

wer ist denn der erol von wo anders?

Erol i̶̶s̶̶t̶ war die Reinkarnation von Satan. Das pure Böse.

8 „Gefällt mir“

Wenn man das Spiel selbst spielt/gespielt hat fühlt es sich ungefähr so an wenn man jedes mal sieht wie knapp oder meilenweit Donnie an der richtigen Lösung vorbeischlittert .

4 „Gefällt mir“

Ein NPC im Gothic LP, der die Michas bei einer Unterhaltung von hinten umgeprügelt hat, weil sie ihr Schwert nicht weggesteckt haben. Wurde nach vergeblichem Versuch ihn zu bestrafen zum inoffiziellen Endboss ernannt.

1 „Gefällt mir“

Donnies Zelda-ErzFeind Liste:

  1. der miese Ziegenbock :smiley:

  2. Matschball werfende Pflanze aus dem Wald

  3. Abhänge

  4. miese LaserRoboter

  5. die lila Bokblins

  6. normale Bokblins

9 „Gefällt mir“

Zu den Leben:
Er schlägt sich in den Kämpfen super und folgt der Story.
Da käme bei mir auch kein Gedanke an fehlende Herzen (und seien wir ehrlixh, drei Herzen sind für die Titanen vollkommen ausreichend).

Zur Karte: Ja, könnte er sich fragen, aber es behindert doch null.
Teleportpunkte werden trotzdem angezeigt.

1 „Gefällt mir“