KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

Vergiss den fetten Stein Golem in dem See nicht.

*7. Die Kamera und das Foto-Menü

1 „Gefällt mir“

Ach und @Donnieos wenn sich das LP in Richtung Gothic entwickelt, also nicht der schnelle Abschluss sonder die Länge, würde ich es feiern :wink:

7 „Gefällt mir“

donnie ist einfach hammer!

spielt drauf los als gäbs kein morgen mehr :smiley: richtig schön verpeilt, fühlt sich genau so an, als würde ich das spiel spielen :aluhut:

mir gefällts echt gut, dass sich donnie nichts scherrt und soweit spielt, wie es halt geht und dann kommt die erlösung bestimmt noch dazu und skillt seinen charakter auf.

1 „Gefällt mir“

@Donnieos das Abbrechen mit X im Kameramodus verfolgt mich auch noch nach weit über 100h :>
Hab mir jetzt angewöhnt, den Kameramodus einfach mit L1 zu beenden.

Schaue gerade Ep10, ich mags wie du dich freust wenn du was neues entdeckst oder rausfindest :f

1 „Gefällt mir“

Regen fehlt noch

Nie im Leben, so wie sich Donnie bisher anstellt. :smile:

2 „Gefällt mir“

Das zum einen :smiley: Aber ich finde auch dass man gerade am Anfang beim Boss der Titanen mit 3 Herzen schon Probleme bekommen kann - zumindest wenn man wie ich nie was gekochtes dabei hat :smiley:

Ich finde eher, Donnie ist der Erzfeind für die normalen Bokblins und nicht anders herum. :smiley:

Wäre die Nummer 1 dann quasi Zierol? ^^

Ich hab mir gestern die letzten 2 Folgen angeschaut und gerade bei denen merkte man schon, wie es für Donnie aufwärts ging. Hatte er ja auch so angekündigt.
Klar sind da auch immer noch Sachen bei, die er verpeilt (wie die Truhe, die er dann nicht aufgemacht hatte oder das Verbessern der anderen Klamotten bei der Fee), aber wenn er auch so durchkommt und vor allem Spaß hat, dann habe ich den auch. :sunny:

https://img.memesuper.com/cc2c886bcef8d10a6ca24f5928946c10_snape-dafuq-omg-youre-right-snape-meme-dafuq_303-192.png

2 „Gefällt mir“

Also ich muss zugeben, das ich bereits 2-3 mal im Chat „Rechtfertigungs Donnie“ geschrieben habe und das damit natürlich etwas angekurbelt habe.

Jetzt wurde es das gerade nochmal im MoinMoin erwähnt und dazu wollte ich noch sagen, das ich denke, das es einen untschied macht, ob man etwas begründet oder rechtfertigt.

Ich bin zwar kein tiefgründiger Philosoph, aber ich würde sagen, wenn man Fehlverhalten erklärt, negatives aus der Vergangenheit, ist das eher eine Rechtfertigung. Etwas anderes wäre es, mMn, wenn man eine Meinung zu etwas begründet.

Als Beispiel: (Donnie Voice) „In der letzte Folge sind wir in der Mainquest nicht weitergekommen, weil ich von Sidequest immer abgelenkgt war und mich das Kochen auch noch interessiert hat.“

Achso ja… Nur liegt die letzte Folge in der Vergangenheit, besser wäre es doch, nach vorne zu gucken.

Hm, aber ich merke, wie mich das ganze selber gerade beschäftigt, zumal ich mich zum einen, selber selten bis gar nicht rechtfertige und mich zum anderen frage, warum das im allgemeinen als so „unnötig“ gilt. :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Rechtfertigst du dich gerade?:gunnar:

2 „Gefällt mir“

Nein, ich versuche etwas zu erklären.

Nennt sich Recap :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Laut neuem Wochenplan laufen nächste Woche 6h Zelda :heart_eyes:

11 „Gefällt mir“

:supa:

Donnie hat da nicht so unrecht. Ich sterbe morgens auch immer, wenn ich mit kaltem Wasser in Berührung komme :joy:

Im Cinemamodus, kann der Chat mit einem Klick auf den Pfeil oben rechts, ausgeblendet werden.

Mit Donnie ist Zelda ein Open World Bomberman ^^

Zum Kochen:
Ein Rezept kann immer nur einen Bonus-Effekt haben, also zB Overheal, Ausdauer wiederherstellen, Ausdauer Buff, Kälteresistenz, Sneaking, Speed, Defense etc

Wenn man auf der sicheren Seite sein will, sollte man einfach 5x das Gleiche in den Topf schmeißen (zB 5 Stamella Shrooms). Dadurch wird der Effekt stärker.

Bei Elixieren braucht man dann Monsterparts zum “Primen” und gibt dann da zB nen Frosch (oder viele Frösche) dazu für ein Speed-Elixier.

2 „Gefällt mir“