Zweite Runde. Wohoo!
Uuuuund Classic Donnie-Moment: Weg mit dem Buttermesser!
Zweite Runde. Wohoo!
Uuuuund Classic Donnie-Moment: Weg mit dem Buttermesser!
hahahha wie er sein zora schwert weggeworfen hat
Wie schwer das Spiel bei ihm aussieht <.<
Jetzt versteh ich erst wie man den Dungeon richtig löst Ich habe dass wie immer etwas anders gelöst.
einfach den eisblock hinten beim wasser wachsen lassen und die kugel runterrollen lassen?
ginge das?
Das ist die gedachte Lösung, ja.
jetzt grade frustet mich das zusehen etwas… was ich schade finde aber kann ich leider nix tun…
Darauf den Eisblock einfach dahinter zu packen bin ich beim selber spielen aber auch nicht gekommen
Aber dann geht doch der Elektrostab nicht kaputt
ich hab den gesamten dungeon nur mit dem cryomodul gemacht … kein einziges mal das stasis modul oder eine waffe verwendet … dafuq … es gibt so viele lösungen
Ich hatte keine Lust den gwünschten Weg rauszufinden, hab die Kugel nur über das erste Hindernis gehoben und die dann unten kurz vorm Weg mit nem vorbereiteten Cryoturm gestoppt.
Den dann zerstört, Modul gewechselt und die Kugel dann mit dem Stasismodul geblockt bevor die in den Abgrund gerollt ist und dann über den Gehweg ins Loch gehauen.
Edit Donnie hats so ähnlich gemacht
ich habe alle “falschen” kugeln unten mit einem cryoturm gestoppt. dann die kugel mit einem turm runtergeschupst, dann läuft die ganz automatisch nach ganz links (von oben gesehen) so wie auch bei donnie… dort nur noch über 2 hindernisse “heben” und schon läuft sie automatisch ins ziel
Donnieeeee! Schön durchgekämpft.
den hat donnie ja nicht kaputt gemacht, oder?
Doch beim Schlagen gegen die Kugel.
@Donnieos: Und sag nicht immer, dass du dumm bist. Dumme Leute kriegen das nicht hin. So.
haha, habe ich gar nicht mitgekriegt, musste schon lachen wie er runtergefallen ist
sah schon beim vorbeigehen gefährlich aus die runterfall-ecke
Hmm irgendwie ist das Handelssystem komisch. Ich finde die Preise viel zu hoch für das was man findet.
wenn link verkauft oder wenn link ankauft?
Wenn Link kauft. Ein Pfeil für 20 ist doch Wucher.