Oh - ich habe mich verlesen. Hiermit nehme ich alles zurück Wusste nicht, dass es um den Turm ging. Auf seinen zweiten Turm freue ich mich schon sehr. Da bekommt er sicher strahlende Augen, wenn er sieht dass die Karte dann bunt wird
Ah, du redest von den Krogmanns! Jetzt. Ja, das fand ich auch schön, jetzt jagt er ihnen ja förmlich nach, immer wenn er was Seltsames sieht. Ich meine, die Belohnung ist ja auch nicht sooo schlecht.
… das hatte ich damals wirklich so verstanden Man, ich war echt ein Trottel. Meine ältere Schwester (jaaa, die ist noch älter) hat mich danach noch wochenlang ausgelacht.
@Donnieos Ohne dich spoilern zu wollen, habe ich ein paar Punkte für dich, um die du dich unbedingt kümmern solltest, bevor es zum Schluss zu Ganon geht:
Befreie alle vier Titanen (Ist glaube ich klar)
Komm auf mindestens 13 Herzen (Frag nicht warum, mach einfach.)
Finde alle Erinnerungen (Dabei hilft es enorm das Land einmal bereist zu haben und vor alle die Karte auf zu decken)
Das sind schlicht die Hauptquests, aber nur wenn du das alles erledigt hast, gibts nach dem Kampf mit Ganon das “komplette” Ende. Man kann Ganon zwar schon vorher umkloppen, aber für die volle Zelda Experience musst du die Sachen schon erledigen.