KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

Dazu eine Anschluss-Umfrage: Was passiert in Folge 20 episches?

  • Donnie bezwingt einen Titanen inkl. Boss
  • Donnie zieht das Masterschwert aus dem Stein
  • Donnie gelingt es, ein leckeres Mahl zu kochen
  • Donnie besteigt einen Berg und findet einen Krog

0 voters

Donnie erklimmt den ersten Turm :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ach was, hatte schon so seine Momente ^^

Stimmt :smiley: Das hätte ich noch mit aufnehmen können. Schade.

1 „Gefällt mir“

Passt schon :smile: . Das mit dem Krog ist eh wahrscheinlicher ^^

1 „Gefällt mir“

Ich denke, er mischt ein Bokblin-Lager auf.

3 „Gefällt mir“

Massive Spoiler zum LP: Er hat gestern einen gefunden :open_mouth:

:scream:

1 „Gefällt mir“

Blasphemie! Die 90er waren die beste Zeit überhaupt ^^ (aber ja von musik her gab’s da schon sehr viel crap xD aber auch viel gutes ^^)

Zum thema: Donnie macht das inzwischen schon echt gut^^ und seine verplantheit ist ja auch irgendwie der charme des LPs :smiley: Muss nur im Rahmen bleiben ^^

2 „Gefällt mir“

Den zweiten. :stuck_out_tongue: Den ersten hat er ja von der Story vorgesetzt bekommen.

Der zählt natürlich nicht :slight_smile: Und über den zweiten hat er sich auch viiiiel mehr gefreut als über den ersten. Das fand ich so herrlich :joy:

Wohl zählt der! Habe ich den zweiten verpasst? In welcher Folge war das denn? oO

1 „Gefällt mir“

Oh - ich habe mich verlesen. Hiermit nehme ich alles zurück :slight_smile: Wusste nicht, dass es um den Turm ging. Auf seinen zweiten Turm freue ich mich schon sehr. Da bekommt er sicher strahlende Augen, wenn er sieht dass die Karte dann bunt wird :slight_smile:

So müssen sich Eltern fühlen, wenn ihre Kinder so langsam anfangen laufen zu lernen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ah, du redest von den Krogmanns! Jetzt. :joy: Ja, das fand ich auch schön, jetzt jagt er ihnen ja förmlich nach, immer wenn er was Seltsames sieht. Ich meine, die Belohnung ist ja auch nicht sooo schlecht.

2 „Gefällt mir“

Der Bär groovt!
:bear:

1 „Gefällt mir“

… das hatte ich damals wirklich so verstanden :frowning: Man, ich war echt ein Trottel. Meine ältere Schwester (jaaa, die ist noch älter) hat mich danach noch wochenlang ausgelacht.

1 „Gefällt mir“

Ich versteh bis heute nur das :ugly:

1 „Gefällt mir“

@Donnieos Ohne dich spoilern zu wollen, habe ich ein paar Punkte für dich, um die du dich unbedingt kümmern solltest, bevor es zum Schluss zu Ganon geht:

  • Befreie alle vier Titanen (Ist glaube ich klar)

  • Komm auf mindestens 13 Herzen (Frag nicht warum, mach einfach.)

  • Finde alle Erinnerungen (Dabei hilft es enorm das Land einmal bereist zu haben und vor alle die Karte auf zu decken)

Das sind schlicht die Hauptquests, aber nur wenn du das alles erledigt hast, gibts nach dem Kampf mit Ganon das “komplette” Ende. Man kann Ganon zwar schon vorher umkloppen, aber für die volle Zelda Experience musst du die Sachen schon erledigen.

3 „Gefällt mir“

Zelda mit Donnie ist einfach :heart:

4 „Gefällt mir“