Irgendeine Zeitung meinte das sie Nintendo gebeten haben etwas aus dem spiel zu entfernen weil sie es nicht gut finden.
Vl wars aber auch nur eine Ente.
Irgendeine Zeitung meinte das sie Nintendo gebeten haben etwas aus dem spiel zu entfernen weil sie es nicht gut finden.
Vl wars aber auch nur eine Ente.
Sie wollten die Ente entfernen
Nichts wirklich zu Zelda. Ist aber alles nur gut gemachte PR.
Traurig wird es, wenn wirklich Leute kommen und das fordern. Wie ein mal bei WoW, war ein guter Tag im Forum.
Wo wir schon dabei sind: Gibts in dem Spiel eigentlich keine obligatorischen Wale zu jagen?
Du meinst die großen Feen? Nein die helfen einem doch.
DLC Content im Antarktis-Paket.
Helfen.
Ich hab nicht gesagt bei was.
Jemand ne Ahnung wo ich eine Zora Lanze herbekomme? Habe heute in der Session versucht die Lichtschuppenlanze wieder herzustellen. Leider komme ich einfach nicht drauf, wo ich nun eine normale Zora Lanze finde! Im Vah Ruta Tempel? Davor?
ps: danke für dden wirklich guten Tipp mit den Diamanten, dass ich die nicht verkaufen soll und lieber Leuchtsteine direkt verkaufen soll (weil 700 Rubine). Habe ich in der Session heute so gemacht udn was viel besser! Nun will ich aber diese verdamte Lichtschuppenlanze!!!
Edit: Ach ja, und wenn ich schon dabei bin: kann mir einer sagen, was ich mit den ganzen antiken Federn, Schrauben, Zahnrädern machen soll?! Im Hateno Institut habe ich nun schon alles gemacht. Aber ich sitze auf end vielen Schrauben und vermute mal, damit kann ich mir eine Rüstung oder sowas machen? Das war auch Thema der heutigen Session und ich kam einfach nicht drauf. (Folgen 41-43). Danke!
Ein Megazord bauen?
Der Schmied lässt dir keine neue herstellen, weil er die alte noch in der Nähe spürt. Such mal unter der Brücke wo sich der NPC befindet. Mit einer der Zora Lanzen kannst du dann das Schreinrätsel angehen.
Die brauchst du später für das Upgrade einer bestimmten Rüstung. Kann man aber bei Bedarf nachfarmen. Nur die ganz großen Kerne würde ich empfehlen aufzuheben, falls du solche schon hast.
Du könntest davon die ersten upgrades für die Antike Rüstung bei den großen Feen eintauschen falls du das denn möchtest
edit: da war schon wer schneller ^^
ne ne, er lässt mich ja eine hestellen! ich komme ja soweit, dass er sagt er hättte gerne eine Zoralanze, einen Diamanten und 5 Feuersteine. Mir fehlt noch die normale Lanze.
Wenn ich mich recht entsinne müsste im Zoradorf eine Lanze unterhalb der Treppe, die zum König hochführt, zu finden sein. Eventuell muss man die mit dem Magnetmodul aus einem der Wasserbecken rausholen.
Ansonsten haben die Echsalfos entlang des Weges zum Zoradorf hin und wieder Zoralanzen dabei oder in ihren Lagern, glaube ich.
Achso die Lichtschuppenlanze war jene, welche du als Belohnung in der Schatztruhe gefunden hast. Diese ging kaputt und nun möchtest du wieder eine herstellen. Eine Zoralanze findest du hinter dem Schrein unten im Dorf, soweit ich mich erinnere. Es gibt da aber noch eine weitere Lanze, die Zeremonienlanze, welche man auf einer Brücke findet. Ein NPC steht dort und meint, dass er seine Lanze verloren hat und wir diese behalten können, falls wir sie finden. Das wäre die Lanze die ich gemeint hab und die befindet sich im Wasser unter der Brücke.
Donnie du kannst dein Inventar auf “Y” auch sortieren. Das erleichtert einem die Übersicht. ANsonsten mach weietr soo. Ich fühle mich gut unterhalten.
Falls du gern, fürs gute Gefühl, noch einen Teil der Zora-Rüstung haben möchtest(dadurch schwimmst du schneller) und du bist ja eh gerade bei den Zora´s, findest du den Helm zu der Rüstung nord-östlich hinter dem großen Wasserfall im/am Toto-See.
Von diesem Helm war ja auch mal die Rede, als du beim ersten mal bei den Zoras warst und die Steintafeln untersucht hast.
Bei der Folge gestern war unter der Zora Stadt in der ersten Kiste eine Zora Lanze, die du nicht eingesteckt hast
Hier die Stelle:
Wow geil so stell ich mir das vor, geil das Donnie hier im Forum Detailfragen nachfragt und die Leute ihn direkt versorgen.
Beste Com
@donnieos ich versuche es möglichst spoilerfrei zu sagen:
1.) zoralanzen findest du oftmals bei gegnern an seen oder flüssen. oft die dinger die du nicht aussprechen kannst. echsalfos. solltest du kein rätsel wollen hier der eindeutige hinweis: am weg hoch von den sümpfen zu den zoras hast du schon mal ein paar zora lanzen gefunden. eine gruppe echaslfos bewacht auch eine truhe mit einer zoralanze auf der brücke über den hylia see
2.) die federn / schrauben / Kerne, etc. benötigst du später. es gibt noch ein zweites forschungsinstitut, dort kannst du all deinen kram einlösen. wenn du zum ersten institut zu frau instagram gehst, gibt sie dir einen tipp wo du es findest. alternativ bekommst du ihn auch hier: das institut befindet sich am festland ganz rechts oben in der ecke