KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

Beste Folge #28! Diese ganzen Emotionen die Donnie da hat, sehr geil! Sehr schön zu sehen wie die „kindlichen Züge“ von Donnie da rauskommen weil es alles so reibungslos geklappt hat. :supa:

1 „Gefällt mir“

@Donnieos ich bin mir ziemlich sicher, dass Zelda schon so hipp ist, dass man da auch vegetarisch kochen kann…du brauchst bestimmt nicht immer Fisch oder Fleisch :smiley: (dann musst du auch die schönen Füchse nicht töten :smiley:)

1 „Gefällt mir“

Er hat doch 2 Diamanten bekommen oder nicht? Also 1000 Rubine :stuck_out_tongue:

Die Folge heute war übrigens super. Nach der ganzen Action mal wieder etwas gemütlicher, was mir persönlich ja immer sehr gut gefällt :wink:

1 „Gefällt mir“

Der erste ging aufs Haus, aber beim zweiten hat er 200 Rubine miese gemacht.

2 „Gefällt mir“

4 mal hast du jetzt versucht zu dem tower zu kommen, und 4 mal dabei den Schrein entdeckt. 5 mal bei dem Schrein versucht rein zu kommen und du hast es tatsaechlich geschaft!

Ich bin stolz auf dich, aber irgendwie auch enttaeuscht dachte schon den tower machst du ganz zum schluss, mangels fehlender konzentrationsspanne. XD

Fuer alle Reckenwaffen, einige davon sind ganz praktisch.

Der Donnie isn juter Mann. Isch fang mal mit achzisch Euro an…

6 „Gefällt mir“

…r u srs?
Es ist ein Videospiel.

Verdammt! Ich bin in der ich-weiß-einfach-nicht-mehr-was-jetzt-Ironie-ist-und-was-nicht-Falle gefangen :smiley:

Meins war jedenfall keine Ironie. In der heutigen Zeit hat ja jeder irgendwelche komischen Meinungen, da weiß man nicht mehr was ernst gemeint ist und was nicht :smiley:

Aahhh…jetzt versteh ich auch, wie das gemeint war :smiley:
Ich bezog mich da auf Donnie selbst, der sich doch in der letzten Folge bei nem Fuchs „entschuldigt“ hat, dass er ihn eigentlich nicht töten wolle, weil er ein schönes Tier ist, aber er braucht Fleisch zum kochen. Und vorher an der Kochstelle, meinte er, dass er wieder Fleisch/Fisch brauche, bevor er wieder kochen kann, hat aber 1000 Gemüsesorten dabei…vielleicht war ich da aber auch zu sehr in meinem Kopf gefangen :smiley:

Manuel Neuers Trikot sieht komisch aus.

Ist ja auch neu. :eddyclown:

Früher war alles besser.

1 „Gefällt mir“

Wählen Sie jetzt die richtige Spielweise.

• Donnie darf nur noch mit Fleisch kochen.
  • Donnie muss sich vegan ernähren. Fleisch ist Mord.

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf einen Peta Protest bezüglich BotW. Oder hab ich den schon verpasst?

1 „Gefällt mir“

Hast du verpasst. Ich glaube das jagen fanden sie doof.

2 „Gefällt mir“

Rein aus Prinzip bitte nur noch Fleisch

Edit: Ich war grade nochmal auf der C&H seite, die sind ja super schlecht geworden.
Der Random Comic Generator gibt eigentlich immer witzigere Sachen aus…

Hmm gerade gegoogelt und nichts gefunden. Sie haben nur was gegen Melken bei 1,2 Switch und gegen Pelze bei Warhammer.