Forum • Rocket Beans TV

KHD The Messenger mit Eddy & Colin/ Sia

Der Twist wurde in den Kommentaren unter dem ersten VOD gespoilt, als er sich informieren wollte, welches Spiel die Com am Besten findet. Das hat nichts mit Chat oder live zu tun. Nach deiner Logik müsste man eher VOD-Kommentare verbieten oder keine VODs hochladen.

Hat Colin bei The Messenger Faul wird Fit mit ihm geleakt? :smiley:

Ne gab schon eine Ankündigung bei der LAN.

Und da mit ihm? wusste ich noch gar nicht.

Oh das ist eine neue Info. :smiley:

Collin erzählte von seiner MCDonalds Sünde und wie er seine Frau ab und zu mit ins „Fettgrab“ zieht und deshalb bald was großes vor hat. Darauf hat Ede shhh gemacht. Frag mich ob das ein Leak war :smiley:

1 „Gefällt mir“

VoD-Kommentare kann man wesentlich besser moderieren als Live.

Klingt schon sehr eindeutig.

Naja, die Ursache bleibt ja die gleiche: Eifernde User und nicht gehaltene Schnäbel.

Aber ja: Bei einem Adventure sollte jeglicher Chat dann tatsächlich komplett gemieden werden, bis das Spiel durchgerätselt ist. Natürlich doof, schadet dem Community-Aspekt, aber wie so häufig reicht einer aus, um alles zu ruinieren.
(Kann man übrigens auch andersrum sehen :smiley: kA wie hier die Relation ist zwischen Usern, die keine Freude an gespoilerten Let’s Plays haben vs Usern, denen das egal ist)

Dass bei The Messenger Der Twist™ verraten wurde, ist jetzt kein Beinbruch. Hat ja keine Auswirkung aufs Gameplay. Aber mein Kritikpunkt bleibt bestehen.

Finde ich auch nicht schlimm. Ich wusste es auch vorher schon, als ich es gespielt habe. Was mich mehr geflashed hat waren die ganzen neuen Gameplaymechaniken und wie sie verwendet wurden. (Nicht wirklich ein Spoiler aber ich blurre es mal)

Ist wirklich ein top Spiel meiner Meinung nach, hat mir so gut gefallen, dass ich angefangen habe, es zu Speedrunnen. Also falls Ede und Colin Fragen haben sollten, immer her damit :kappa:

Es wurde ein zwei mal gesagt, dass das Spiel garnicht so schwer wäre.
a) Muss es das?
Und b) kommt noch die ein oder andere sehr knifflige Stelle. Oft sind die aber optional (für die grünen Siegel).
Freue mich auf mehr Folgen.

1 „Gefällt mir“

Wie da vielleicht manche denke. Huhu Coop Game :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

30 Minuten drin- " Das Spiel ist aber schon sehr leicht. Kann es sein das das zu leicht ist? Vllt sind wir auch einfach zu gut."

60 Minuten drin - Tot. Tot. Tot. Tot. Gestorben. Zerquetscht. Runtergefallen. In Stachel gehopst. In Gegner gelaufen. Ragemeter steigt :beanjoy:

Aber ja die optionalen Sachen mitnehmen ist auf jeden Fall ne Möglichkeit die Schwierigkeit zu erhöhen. Sowas lässt man aber auch nicht liegen.

3 „Gefällt mir“

Die erste Folge hatte schon mal alles, was ich von einem LP mit Colin und Eddy erwarte. Wunderbar!

4 „Gefällt mir“

Tolle erste Folge, hoffentlich gehts so frohgemut weiter.

edit: alter ok das Knallhart Durchgenommen Intro lief schon etwas ruckelig aber das Outro hat es ja komplett zerschossen x)

Folge war schön, ich hoffe nur dass man jetzt nicht jedesmal über blasphemous herziehen muss

Du weißt ganz genau, dass es so sein wird!:eddy:

1 „Gefällt mir“

Sie haben ja mit Sia einen Speedrunner dazu im Haus :stuck_out_tongue:
Man könnte auf jeden Fall nach dem Ende des LPs eine Folge Speedrundale mit Sia, Eddy und Colin aufnehmen. Finde solche Folgen immer am Besten.

2 „Gefällt mir“

Ja aber der ist besimmt sehr beschäftigt :face_with_monocle:
Und so oft ist der ja bestimmt auch nicht da.

Das halte ich für eine ganz hervorragende Idee! Man muss Synergien innerhalb einer Firma sinnvoll nutzen :smile:

Sehe es gab schon einen Speedrun auf dem Sender