Infos aus Nebensätzen

Und damit ist auch schon nächsten Freitag bei Alles Mögliche Fights gemeint.

Ja schön. Das er nicht immer dabei sein kann sollte aber jeden klar sein. Da er auch in Berlin lebt.

Auch war Donnie nie richtig weg.

2 „Gefällt mir“

Zwar noch sehr schwammig formuliert und das ohne Idee wie oder wann das ganze passieren könnte, aber ich wurde bei folgendem Hellhörig: Nils meinte zum Thema „Entwicklung der nächsten Jahre“ etwas von einer Idee, dass man eigene Avatare im Forum erstellen und seine eigene Bohne „bauen“ könnte. Das wäre so eine coole Idee :heart_eyes::+1:
Natürlich interessieren sich die Meisten eher für neue Sendungen und neue Formate aber das wäre mal ewas Cooles und absolut Neues für das Forum und die Community :herz:

2 „Gefällt mir“

Das ist glaube ich schon ein etwas älteres Hirngespinst von Nils, hat er schon zum Relaunch der Website mal davon erzählt.
Auf jeden Fall cool, dass die Idee immer noch irgendwo herumgeistert. Vielleicht kommt es ja eines Tages wirklich dazu. Fänd das auch witzig.

2 „Gefällt mir“

€: Ich habe es hier reingepackt, weil es bei der Lan gesagt wurde und nicht im Blog, BtB oder im Forum. Falls es falsch ist, kann es gerne gelöscht werden.

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Hier etwas interessantes.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß leider nicht mehr die genaue Folge, aber in einem der letzteren Almost Dailys hatte Colin auch schon eine Anspielung darauf gemacht, dass er wohl der nächste Kandidat von Ginos “Faul wird fit” sein könnte.

3 „Gefällt mir“

Nice. :supa:

Leakmon hat schon ein Spiel für Haus an Haus 2 geleakt. Tools Up! kann auch nur so sein man kennt ja Simon :beanjoy:

anscheinend gibts demnächst ein telekollektiv “karate tiger”, eddy hat colin eben gefragt, ob er dabei wäre, wenn sie “auf dem sender karate tiger” schauen (antwort: nein)

4 „Gefällt mir“

Es war sicher klar aber gerade in der Death Stranding Session, 27.02.2020 hat Simon bestätigt das er Nioh 2 spielen wird.

Das wird sicher erstmal die Demo sein die ist auch am Morgen den 28.02.2020 verfügbar.

Ich gehe mal davon aus, dass der hübsche Micha demnächst gegen Eddy in SF 5 ran muss. Könnte auch als Special ausgestrahlt werden

Wie Horrormon gestern bei der Skateschule verriet hat er gestern ordentlich After Dark Content für Shocktober 2020 aufgenommen.

Ohne Termin aber Simon möchte den Superinvestigativ wieder ausgraben.

Wurde das hier schon geteilt? Habs nur zufällig gefunden (Stand: gestern)

image

Spiele mit Bart kommt später war glaub ich bekannt, aber der veränderte Games-Bereich interessiert mich sehr. @Simonster, kannst du uns mehr anteasen/Infos schon geben?

3 „Gefällt mir“

Die Veränderungen in Gamesbereich hatte Micha schon beiläufig im MichaBros Thread erwähnt

4 „Gefällt mir“

Ah cool danke.

Egal, welchen Post ich von Micha lese - ich hab immer direkt seine Stimme dazu im Kopf. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

82 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II