KHD The Messenger mit Eddy & Colin/ Sia

Der Teufel ist gut wenn er den Drachen sieht :smiley:
messenger

2 „Gefällt mir“

Wurde heute viel geflucht? Ich schau das immer mit meiner jüngsten, die ist 10, und ein großer Fan von Eddy und Colin. :cluelesseddy: :colinmcrage:

:face_with_hand_over_mouth:

Mich beschleicht das Gefühl, ich sollte die Folge vorher alleine sichten. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Solltest du wahrscheinlich, ja :smiley:

2 „Gefällt mir“

Definiere viel :kappa:
Und zählt „du arschgesichtige Arschgeburt“ bei dir schon als Schimpfwort?

Gegenfalls einfach den Lautsprecher muten durch den Colin kommt, dann fallen schonmal 85% weg :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

In der Schule hört sie vermutlich schlimmeres. :grinning_face_with_smiling_eyes: Wenn es zu arg wird, spult sie selber immer etwas vor. @RBTV_Colin :smirk:

1 „Gefällt mir“

Uh jetzt sind sie in der Unterwelt.
Der Boss von dem Gebiet ist der größte Bullshit im Spiel, Ziemlicher Random Difficulty Spike der blöde Lochmann.
Der ist ein richtiger checko schicky Leckofant.

edit: oho da hat Ede aber gut abgeliefert. Den einfach wegzurushen war dann irgendwann auch meine Strategie. Das war stark. Das er das mit dem Ducken rausgefunden hat ist aber auch super gut, da kriegt man ja sehr viele Extraschläge rein, das kannte ich auch noch nicht.

Deutschlands weltbester Lets Player (aus Deutschland) hats eben drauf!:eddy:

1 „Gefällt mir“

FTFY

3 „Gefällt mir“

Ich würde mir das Spiel “Death’s Gambit” für die Beiden wünschen. Hat einen schönen 2D Grafikstil und erinnert stark an DS. Durch den leichten Frustfaktor und die vermutlich daraus folgenden Wortschöpfungen würde ich ein Let´s Play sehr gerne sehen. The Messenger hat ja leider nicht allzu viele Leute abgeholt wie Blasphemous, aber ich bin der Ansicht dass dieses Spiel das wieder ändern kann und beim zusehen richtig Laune macht.

Das tut er aber bei jedem Boss, nicht nur beim Drachen. ^^

Stell dich vielleicht schonmal drauf ein Anrufe der Schule zu bekommen, dass die neusten Trendwörter „Leckofant“ und „Käptn Kotbacke“ so langsam auf deine Tochter zurückzuführen sind :beanjoy:

Konnte die letzte Folge leider nicht gucken, weil mir - nach Reichlicher Überlegung - die Klausur doch wichtiger war als die Folge KHD. Nächste Woche kann ich schon wieder nicht, wegen Uni :beansad:

Ändert ja nix an der Aussage :man_shrugging:

Top 2 der dümmsten Tode überhaupt :beanjoy:
https://clips.twitch.tv/MoldyWiseLatteUnSane

Eddy will nicht mehr.
https://clips.twitch.tv/BlatantOddScorpionRalpherZ

2 „Gefällt mir“

Ist lustig wie Eddy Colin immer wieder wegen Lampen anmeckert, die er nicht mitnimmt aber dann selber andauernd so mega offensichtliche und auf dem Weg liegende ignoriert.

Das Ende? Nein erst der Anfang und jetzt wird es noch schwerer

1 „Gefällt mir“

Wie Colin einfach einen Mental Breakdown hat zum Ende hin :beanjoy:

Nächste Woche ist es aufgezeichnet. Es wird noch weiter gehen aber dann erst nach Eddys Urlaub.
Denn übernächste Woche ist Eddy nicht da er hat Urlaub.

Fand die heutige Folge leicht anstrengend.
Ich hab ne kleine Zahn-OP hinter mir, ne Schiene würgt mir den Hals zu und ich bin voll auf Schmerzmittel - und trotzdem hab ich die Karten und das Ziel auf dem ersten Blick kapiert :smiley:

Allerdings fand ich die erste „Hälfte“ des Spiels auch besser. Jetzt die ganze Welt noch einmal abgrasen um nicht erkundete Stellen zu finden in denen die neuen Zeitpuzzles verwendet werden, wirkt echt etwas langgezogen.

Ebenso weiß ich nicht, ob es vom verkaufstechnischen Standpunkt so sinnvoll ist, zwischendein einfach das Subgenre zu wechseln .

1 „Gefällt mir“

das gepfeife hat schon hart genervt.

2 „Gefällt mir“