Das hysterische gekreische ebenso. Ansonsten aber ein tolles LP. ^^
mit dem gekreische komm ich noch klar ^^
das find ich mit am lustigsten
Das beste sind immernoch Colins Wortschöpfungen wie „Captain Sackmichel und sein schlechtgelaunter Kotzbruder“
Da hats mich zerrissen.
Hmm wenn diese Woche schon aufgenommen wird/wurde, könnte es ja evtl trotzdem wöchentlich weiterlaufen.
Ist jedenfalls ein schönes LP und die 2-3 Wochen Wartezeit wert
Hach, armer Colin. Wie er sich ständig am Riemen reißen musste nicht zu pfeifen.
Der zweiten Hälfte fehlt’s weiterhin an Schwung. Es hätte gereicht, wenn es in jedem Gebiet einen weiteren Bereich gegeben hätte, in der Größe des Originalgebiets, und man diese Bereiche “ganz normal”, mit den neuen Zeitpuzzles, hätte Durchspielen können. Inklusive Boss am Ende.
Das Backtracking wäre für die Embleme zwar weiterhin drin, aber diese Prophezeiung und die Item-Puzzles stören doch stark den Flow. Alles IMO natürlich.
ja,hat mir schon fast leid getan,ich kann es ja nachvollziehen,der soundtrack macht es einem nicht leicht zu wiederstehen
ich hab beim zweiten part vom spiel abgebrochen,bin echt großer metroidvania fan aber da ist es echt langweilig umgesetzt.
Kann gern Pfeifen aber dann halt das Mikro ausmachen
Ich mag ja die Unterhaltungen zwischen den Beiden ABER Ede ich bitte dich, dich stört wenn man nur Schriftzüge bzw kein Gameplay auf der e3 zugunsten der Masse zeigt.
Von Sekiro gab es auch nichts = warst gehyped
Von Elden Ring sieht man immer noch kein Gameplay und bist noch mehr gehyped…also wenn schon diese Meinung hast, sollte es auch alle Firmen beinhalten
Ansonsten schönen Urlaub und schön, dass das LP für die nächsten Wochen aufgezeichnet wurde
Edit: Das Game ist ja zwar schön mit der 16Bit Mechanik aber wow ist es nervig ständig hin und her zu laufen also da hat mich das Game verloren
Optimal ist es vom Spiel nicht gelöst aber wenn man seine Wege plant ist das nicht so schlimm. Man läuft noch einmal durch jedes Gebiet, nimmt alles neue mit und macht dann dabei die neuen Aufgaben.
Das Problem ist das die beiden durch die großen Pausen zwischen den Sessions die Welt nicht so gut kennen, im Gameplay nicht so fit sind wie man es wäre wenn man es aktiv spielt und dann auch noch einigermaßen planlos rumlaufen. Eigentlich hat man zu dem Zeitpunkt einen schönen Lerneffekt weil man viel besser ist als früher und mit dem Hookshoot ziemlich flott durch die Level düsen kann.
Aber ne Möglichkeit von überall zum Turm zurück zu porten wäre cool.
So ging mir das auch. Wenn man die Map konsequent nutzt, ist das nicht so zäh.
Um mich hier selbst zu zitieren. Ist jetzt Platin geworden. Meine erste, hier gab es nicht so viel langweiligen Kram zu erledigen wie für andere Platins.
Ach es ist immer schön, wenn Eddy von jemandem verlangt ihn ausreden zu lassen. Oder nicht vom 100. ins 1000. zu kommen.
EDIT: Spielerisch hat Eddy aber heute abgeliefert
Das Schönste an der Folge waren für mich die zehn Minuten vor Schluss, als man endlich mit der Politik-Sabbelei aufgehört hat, die ich mehr als anstrengend fand. Ja, muss sein. Aber nicht in diesem Format.
Das, zusammen mit den 45 Minuten Irrweg am Anfang, machte das Zuschauen doch sehr zäh.
Wenn Eddy über Politik redet, ist das wirklich Fremdscham pur (und zugleich der Beweis, dass es so was wie automatische Altersweisheit leider schlicht nicht gibt).
“Nur weil jemand beim Thema Einwanderung bei der AfD ist, heißt das ja nicht, dass er Nazi ist” - doch, genau das heißt es, @Etienne_RBTV. Informier dich mal, was die AfD zu dem Thema so fordert (Stichwort Schusswaffengebrauch an den Grenzen).
“Viele Leute trauen sich ja nicht mehr, ihre Meinung zu äußern” - schön für dich, dass du nicht mitbekommen hast, wie massiv die Rechten die Grenzen des Sagbaren in den letzten Jahren bereits verschoben haben, aber vielen anderen ist das nicht entgangen, weil sie selbst davon betroffen sind. Oder einfach nur in Kommentarspalten und Foren mitlesen. Frag mal Menschen, die sich politisch engagieren, insbesondere solche mit Migrationshintergrund oder Frauen, was sich denen gegenüber so “getraut” wird zu sagen. Zu Letzterem ist gerade heute wieder ein Artikel bei Spiegel Online erschienen. Die Behauptung, dass Konservative aus lauter Angst vor den alles verbietenden Linken ihre Meinung verschweigen und sich dann im Stillen radikalisieren, ist nachweislich absoluter Quatsch und füttert schön das rechte Opfernarrativ.
Auch wenn du am Ende betonst, dass du die AfD selbst “zum Kotzen” findest und sie nicht verteidigen möchtest, hast du letzten Endes doch genau das mehrfach getan und damit zu ihrer Verharmlosung beigetragen. Die Gleichsetzung von rechtem und linkem Terror war dann nur noch die Kirsche obendrauf. Das ist nicht nur widerlich, sondern aufgrund deiner Reichweite und der sich daraus ergebenden Verantwortung auch gefährlich.
Sorry, ich weiß, dass dieser Beitrag nichts mit dem KHD an sich zu tun hat und den Thread hier sprengt, aber ich kann auf so was nicht nicht reagieren.
Wieder mal ne gute Folge. War vom Bossfight sehr positiv überrascht, habe mich da selber bedeutend schwerer getan. In der dritten Phase oft die unterste Plattform verpasst.
Stimme ich dir absolut nicht zu. Es war einfach eine Diskussion zwischen Colin und Ede über das derzeitige politische Klima aus deren Perspektive und als ob er jemanden bräuchte der seine Punkte beweist, kommst du um die Ecke. Das ist hier aber auch der falsche Thread für so eine Diskussion aber eins noch:
Wo hat er das denn gemacht? Das wäre ja komplett daneben.
Was auch immer, fand die Folge wieder sehr unterhaltsam und wie oben erwähnt war mir die politische Debatte nicht zum fremdschämen, sondern eher das Gegenteil.
bevor ihr hier jetzt auch mit politik anfangt,sucht euch bitte einen passenderen thread,fand es schon im lets play unpassend.
Ja, sie schweifen in allen bisherigen Folgen sehr oft ab. Weiß nicht, ob das an der Konstellation liegt und sie sich lange nicht gesehen haben oder ob es am Spiel liegt, dass es einfach nicht schafft Aufmerksamkeit zu generieren, wenn kein Bosskampf ansteht.