KHD The Messenger mit Eddy & Colin/ Sia

Also von den 3 Titeln ist Messenger mit gigantischem Abstand auf jeden Fall das Beste.
Das spielt sich unfassbar geil und wenn man das mit dem Treffer-resettet-Sprung erstmal richtig gerafft hat macht es nur noch Bock.
Im Tandem und mit Pausen zwischen den Sessions sollte es auch einige schöne schwere Stellen geben, richtig hardcore wird das Spiel aber eigentlich nie.
Hat auch ne gesunde Länge (topkek) für ein LP.

Die anderen beiden Spiele sollten sich für ein LP auch gut eignen, Morta eher als Rogue Legacy, aber Messenger bringt dem Spieler selbst auf jeden Fall am meisten Freude. Wundert mich auch nicht, dass die beiden da eher drauf anspringen. Morta ist schwerfällig und RL steuert sich auch bissl komisch. Messenger ist super schnelle Präzision.

Und es wurde den beiden ja schon gespoilert, es ist nicht ganz linear.

3 „Gefällt mir“

Geil! :beangasm:

Die einzig richtige Wahl :supa:

Halb-Schade.
Hätte mich eigentlich über ne weitere Folge „Wir suchen unser Spiel“ gefreut. War irgendwie erfrischend.

…zumal ich es mir wie @Nightingale_85 geht und ich das Teil selbst spielen wollte, sobald es mal wieder in nem PS-Sale auftaucht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Geil, hatte sehr gehofft, dass es Messenger wird :-)! Freue mich sehr drauf.

2 „Gefällt mir“

Du bist also verantwortlich und hast alle anderen Spiele vom RBTV Steamkonto deinstalliert ?

2 „Gefällt mir“

Ist es nun eig an der Zeit den Titel zu ändern ? @gamebuddy

Erledigt, This Thread changed to The Messenger.

2 „Gefällt mir“

11:15 und live
Ich hab Nachtschicht…Mist ich glaub da schlaf ich noch q.q

Werde ich aber auf jeden Fall nachholen. Falls Ede oder Colin hier mitlesen. Die Dialoge im Spiel sind ein Highlight, den Shopkeeper am Besten immer mal wieder ansprechen.

edit:
@eddy die Funktion in Steam nach “ähnlichen Spielen” zu suchen gibt es übrigens. Vor ner Weile hat Steam ein paar neue Suchmöglichkeiten hinzugefügt. Wenn man auf SteamLabs klickt und dann auf Tiefenrausch hat man genau diese Funktion

1 „Gefällt mir“

Bekommt Ingo einen gastauftritt? ^^

Es wird zu einem Knallhart Durchgenommen. Ansonst hätte Paul dieses Intro nicht eingeblendet :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nice, freue mich auf die kommenden Folgen :smiley:

Und Der Twist™ wurde natürlich gespoilert. Gut, weiß jetzt nicht wie tief Eddy für diese Info graben musste, aber ich erwähne das einfach nochmal, sollte wieder die Frage auftauchen, wieso ich es bevorzuge, wenn Adventure-KHD ohne Chat und nicht live stattfinden.
Manche User können in ihrem Eifer einfach ihre Schnäbelchen nicht halten :slight_smile:

Der Twist wurde in den Kommentaren unter dem ersten VOD gespoilt, als er sich informieren wollte, welches Spiel die Com am Besten findet. Das hat nichts mit Chat oder live zu tun. Nach deiner Logik müsste man eher VOD-Kommentare verbieten oder keine VODs hochladen.

Hat Colin bei The Messenger Faul wird Fit mit ihm geleakt? :smiley:

Ne gab schon eine Ankündigung bei der LAN.

Und da mit ihm? wusste ich noch gar nicht.

Oh das ist eine neue Info. :smiley:

Collin erzählte von seiner MCDonalds Sünde und wie er seine Frau ab und zu mit ins „Fettgrab“ zieht und deshalb bald was großes vor hat. Darauf hat Ede shhh gemacht. Frag mich ob das ein Leak war :smiley:

1 „Gefällt mir“

VoD-Kommentare kann man wesentlich besser moderieren als Live.

Klingt schon sehr eindeutig.