Mega schade
Aber vielen Dank für die vielen tollen Momente, die du dem Sender beschert hast.
Wünsche dir viel Glück & Erfolg für die Zukunft
Einmal Bohne, immer Bohne
Mega schade
Aber vielen Dank für die vielen tollen Momente, die du dem Sender beschert hast.
Wünsche dir viel Glück & Erfolg für die Zukunft
Einmal Bohne, immer Bohne
„auf krampf“
Wer redet denn von auf Krampf? Darum geht es gar nicht. Es geht eher darum, dass man sich regelmäßig und ehrlich (!) hinterfragen sollte, warum das so ist.
„dass RBTV da bemüht ist“
Ist es das? Woran machst Du das fest? Würde mich wirklich interessieren? Klar bastelt man hier und da rum, aber so richtig scheint es nicht zu klappen. GameTwo bekommt das besser hin. Aber warum klappt das nicht beim Rest von RBTV.
Das ist der zweittraurigste Abschied bisher bei RBTV. Alles Gute dir!
Wir können ja hin und wieder mal schreiben.
Bezüglich deiner Zukunft denke ich, dass da Potential vorhanden ist.
Sehr elegant
Jap, Gunnar fand ich ebenfalls viel trauriger
Ehrlich? Du hast doch Sofia und Nasti erwähnt und komplett ignoriert dass sie extra von RBTV zu Game Two geschickt wurden. Außerdem startest du hier in einem Abschiedsthread so eine Diskussion, was unangebracht ist. Angebrachter wäre es z.B. hier: Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II
Smooth
oh man…
das ist echt schade.
Wünsche nur das beste und hoffe, dass man Kiara immerhin ab und zu mal bei einigen rbtv Formaten sieht.
Bei der Gamevasion hat spandau jetzt wirklich einen kleinen Vorteil, da die beste Hamburgerin wahrscheinlich nicht mehr am start ist
Vor allem schade, da Kiara auch eine der wenigen war, die man im Gaming-Bereich von RBTV gesehen hat und immer sehr kompetent und unterhaltsam war.
Ist eben nur schade, dass RBTV für junge Mitarbeiter wohl nicht die Konditionen bieten kann, so dass diese nach ein paar Jahren dann sehr oft gehen
Hallo Kiara,
echt schade, dass du RBTV verlässt aber ich kann nachvollziehen, wenn es einem nach Veränderung drängt. Ich hoffe, dass wir dich trotzdem ab und an bei RBTV zugeschaltet sehen! Team Kivi meine liebste Kombi hier gewesen <3
Vielleicht kannst du uns ja schon anteasen, was du als nächstes anstrebst? Ich finde es ingesamt super, wie selbst die ehemaligen RBTV-Mitarbeiter noch so viel Kontakt zur Firma und den Leuten hält!
Viel Glück auf deinem weiteren Werdegang!
Ich finde, dass Kiara vor allem ein on-air Charakter war und sie aus (meiner) Zuschauersicht eher weniger redaktionell gearbeitet hat bzw. Projekte am Laufen hatte, wenn man jetzt mal Viet, Gregor oder Ilyass als Referenz heranzieht.
Vielleicht täusche ich mich da komplett aber als Gaming-Redakteur, ist on-air auf Dauer vielleicht nicht ganz so attraktiv? Zumindest kann ich bei diesen Bohnen jeweils Formate zuordnen, die über das reine Zocken hinaus gehen.
Ich denke, da täuscht du dich Kiara war zum Beispiel mit Sandro hauptverantwortlich für Haus an Haus.
Danke Kiara für all die schönen Momente und viel Glück auf deinem weiteren Weg!
Nein ich möchte das nicht Kiara
Ja nicht nur bei HaH
Sandro & Kiara machten bisher sehr viel redaktionell wie zb. auch GameFights und sonstigen Gaming-Events.
Glaube Kiara war auch im Kern-Team dabei welches das Rustplatz-Projekt plante und aus der Taufe hob.
zu RBTV ist sie durch redaktionelle arbeit an RB-GameDate und Mobile-Games Sendungen gekommen (Pocketbeans2.0 ?)
Glaube Kiara war sogar mehr „klassische“ Redakteurin die Shows & Sendungen im Hintergrund plante und vorbereitete als „du bist nun mehr für OnAir geplant“ (wie zb. Gregor und Ilyass die ihre Redaktionstätigkeiten etwas herruntergeschraubt hatten um ihre neben Projekte zu machen, dafür aber mehr/gleich OnAir zusehen sind) auch wenn sie zum glück auch viel OnAir tätig war/ist.
BTT:
KIARA das find ich doof das du gehst. Ich hab dich extrem ins Herz geschlossen und hatte gehofft das du noch extrem lange bei RBTV bist und iwann vielleicht (wenn rbtv groß genug ist) eine RBTV-eSports sparte vorrantreibst und evlt. leitest.
das is doch kagge… komm bald wieder … mach uns den Fabian & Trant, probier dich in der (bösen) weiten Welt der Videospiele aus und komm dann wieder zurück, Ich bin der Meinung bei uns und im Bohnenuniversum bist du Zuhause
So sad…
@Giggles Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Erfolg bei deinen neuen Aufgaben!
Falls du nicht das finden solltest, was du dir erhoffst, und du den leeren Platz im Herzen der RBTV-Community wieder ausfüllen möchtest: Wir sind bereit.
Wirst du denn noch ab und zu vorbeischauen? Wir brauchen dich schließlich bei Hamburg vs. Spandau.
Damit verliert RBTV dann gut 90% seines Gaming Skills, schade.
Aber alles gute für die Zukunft @Giggles
Vielen Dank für eure lieben Worte.
Mir bleibt nur zu sagen:
„Raus aus meinem Thread @MarcoMeh!“
und
„Ihr seid toll und lieb. Bleibt so wie ihr seid.“
Nach Twitter auch nochmal hier: Alles Gute, Glück und Erfolg auf deinem neuen Lebensweg! Wir haben dich alle lieb und werden dich ganz doll vermissen!
Tschö!
Und letztens noch 2 Almost Dailys hintereinander gehört beim Bude putzen, wo die Kiara drin war.
Glaub ich.