Ich finde es einfach frustrierend ein Fan von einem Projekt zu sein, dass die handelnden Leute so schlecht zu behandeln scheint, dass sie reihenweise das Schiff verlassen. Ich für meinen Teil finde es schade, dass RBTV von seinen Mitarbeitern nie als Erfüllung gesehen wird, sondern als Weg zur wirklichen Erfüllung. Ich finde es schade dass hier der CJ wohl recht behält. RBTV ist so finanziell unrentabel, dass es für die Mitarbeiter besser ist alleine zu streamen als ihre Herausforderungen und Ideen auf dem Sender auszuleben. Florentin hat eine Referate Show, Valentin kann an seinem Geburtstag streamen und machen was er will. Wie viel Kreativität und Eigenverantwortung braucht man noch? Ich denke es ist hauptsächlich wieder das Geld. Leider.
Wo bitte werden die Mitarbeiter von RBTV schlecht behandelt?
WIE kommst du immer wieder zu solch haltlosen Aussagen ?
Das RBTV eben nicht mit Fernsehsendern oder großen Medienunternehmen konkurrieren kann, wenn es um den Bereich Löhne, Boni, und sonstige Vorzüge geht, dann ist es doch logisch das viele Leute dann so mit Anfang Mitte 30 sich dann mal nach etwas umsehen, womit man auch eine Wohnung finanzieren kann oder was auch immer.
Hast du ein Beispiel?
Jetzt fühle ich mich nämlich benachteiligt, weil ich nicht schlecht behandelt werde
Das können wir gerne ändern
So bitte wieder back to topic, hier geht’s nicht um RBTV oder die Mitarbeiter, sondern um Abschiedsgrüße an Kiara.
Ich finde es schade. Ich mochte Kiara ganz gerne. Und an dem Sieg über Spandau hat sie einen großen Anteil gehabt. Diese Legende kann man ihr nicht nehmen. Tut mir leid wenn es sich frustiger angehört hat als es sollte.
Schade finde wir das alle, aber ohne genauere Einblicke in die Branche zu haben, denke ich mal (wie es andere ja auch schon gesagt haben) ist es völlig normal nach 2-3 Jahren sich was neues zu suchen und sich ggfs. weiter zu entwickeln.
Kiara hat ihre maximales RBTV-Level erreicht und will nun was anderes Skillen
Aber Sie verlässt ja nicht den Planeten, glaube mal wir werden Sie noch oft genug im RB-Kosmos wiedersehen.
Machs gut und alles gute Kiara!
Du gehörtest auf jeden fall zu meinen Lieblingsbohnen
Das ist ja schade. Aber natürlich viel Glück für Dich im weiteren Leben:)
Viel Glück und Erfolg! Freue mich dich bald bei Bonjwa sehen zu können
Ja, die könnten ein paar talentierte Shooter Spieler gebrauchen.
Seit Fabian wissen wir doch, dass nichts endgültig vorbei ist.
https://youtu.be/ActBOqFkawQ
Aber ernsthaft: finde es schade, dass Kiara geht, aber sie soll das machen, was sie glücklich macht. Werde sie vermissen.
Gut, Fabian ist sowieso ein menschliches Jojo was das angeht.
Videos in einem Video ?
Pimp my f****** Bike … ähm … View!
Nun habe auch ich endlich die Zeit gefunden dir das Allerbeste für deine Zukunft zu wünschen, Kiara
Ich empfand dich immer als eine sehr angenehme und aufgeschlossene Person und deine fröhliche Art erheiterte jeden Stream
Was mir sicher ewig im Gedächtnis bleibt waren die Sessions mit dir und Lachsmann. Allgemein hast du mich mit den zwei Staffeln Rustplatz über einen etwas erschwerlichen Winter gebracht und dafür sage ich: Herzlichen Dank, Kiara.
Viel Glück für deine Zukunft und ein erfülltes Leben.