Machst gut Kiara. Alles Gute auf deinem Weg. Bleib uns treu
Voll nett!
Dieses Geschenk würde ich auch jederzeit mit Freude annehmen!
Notiert!
Danke Kiara für viele tolle Stunden Unterhaltung, sogar mit Skill
Werde diese Halo Sessions mit Simon ewig guggen können!
Ich will ein RBTV-Lego-Set mit dem Bohnen-Studiogebäude. Im Starter Pack sind dann Eddy, Simon, Nils und Buddi als Lego-Figuren enthalten.
Dann kann man zumindest „Haus an Haus 2“ via Lego schonmal spielen.
Als Gag dann aber nur das Namensschild von Budi , oder die Simon Figur hat einen Shirt mit nem kleinen Budi-Kopf drauf
Schade!
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute Kiara!
Tschüss @Giggles , hat mich immer gefreut dich im stream zu sehen. Warst immer sehr sympathisch Viel Glück bei deinem neuen Job
Weiß man schon wo sie anheuert?
noch nichts, einfach freie Unternehmerin.
Ich finde es absolut scheiße, dass RBTV nur als Sprungbrett gesehen wird. So viele Leute, die sich einfach nicht mit diesem Sender identifizieren wollen. Lieber Nichts als RBTV also. Sie muss den Sender ja echt echt wenig leiden können, dass sie geht ohne etwas anderes in Aussicht zu haben.
Ein Kommen und Gehen. Viel Spaß und Erfolg bei den Herausforderungen. RBTV hat sie scheinbar durchgespielt.
Sowas ist in der Medienbranche aber STandard und RBTV weiß das auch und hat dies auch schon klar kommuniziert, dass sie jungen Kreativen einen STartpunkt bieten wollen, also braucht man sich doch nicht so aufregen ???
Es ist eben einfach klar, dass wenn bei RBTV jemand anfängt, der dann durch die Decke geht in der Beliebtheit oder durch seine Arbeit brilliert, er eben nicht ewig da sein wird, da RBTV eben nicht mit den Gehalts und sonstigen Annehmlichkeiten der großen Medienschaffenden konkurrieren kann.
Phuu… Ich versuchs mal positiv. ^^ Ich denke viele sind genauso frustriert wie du über die Tatsache das Kiara geht. Was ja daran liegt, das viele Kiara sehr gerne sehen und ihre Art/Charakter und NATÜRLICH den Skill enorm schätzen.
Aber mit Unterstellungen (keinen Identifikation, Sender wenig leiden können) solltest du vorsichtig sein. Dafür gibt es überhaupt keine Anhaltspunkte und die sind in meinen Augen auch völlig haltlos und tatsächlich auch respektlos Kiara gegenüber.
RBTV ist der FC Porto unter den Internetsendern
…zumal die Fluktuation bei RBTV EIGENTLICH gemessen an der Anzahl der Leute noch eher niedrig ist für die Medienbranche.
So kann man das vielleicht auch sehen. Für mich sind das keine haltlosen Argumente. Wenn jemand geht ohne ein Angebot zeugt es für mich davon dass die Person weg will. Hauptsache weg Hauptsache was anderes.
Wenn jemand geht, dann will er weg. Richtig.
Vor allem was heißt „ohne konkretes Angebot“? Kiara hat doch gesagt, dass sie erst mal freelancen möchte und nur, wenn sich was passendes ergibt, vielleicht auch was festes machen will.
Absolut ich meine wie viele feste Mitarbeiter sind in den 6 Jahren gegangen? Vielleicht 10?und die meisten sind entweder immernoch regelmäßig da oder sogar zurück gekommen. Also eine Söldner Mentalität kann man wirklich niemandem vorwerfen.