Das reißt zwar ein großes Loch in den (Esports-) Skill von RBTV, aber alles gute für die Zukunft und viel Erfolg.
Alles ok bei dir?
Lang…sam wird’s eng.
NAHIIN!! oh gott bitte nicht… sehr bittere neuigkeiten, die ich da mitbekomme… aber was will man machen. ich wünsch dir viel viel spass und erfolg auf deinen weiteren wegen und hoffentlich wird man dich trotzdem so oft wies nur geht in kooperation mit den bohnen sehen. halte ja absolut gar nichts von twitch und hab mich bislang immer erfolgreich gegen das erstellen eines accounts dort entschieden aber dann muss ich jetzt wohl doch nen twitch account erstellen um dir weiterhin zu folgen :I. wieso nimmt man mir meine lieblinge D: wenn florentin jetzt auch irgendwann den abschied reisst, … nein daran will ich gar nicht erst denken. back to topic… also wie gesagt, viel erfolg und spass auf den nächsten etappen! hau rein, bleib wie du bist! good-bye <3
Wer spielt denn jetzt die Sims?
Niemand wird abgesetzt.
deine ehrlichkeit widert mich an!
They hated him for telling the truth
Marah und… Rikon!
Die hat den Köt… Ähm Hund doch eh immer dabei sogar in DER SENDUNG!
Der für mich wohl schwerste Abgang bisher. Deine Kompetenz und Charisma werden mir fehlen, Kiara. Freu mich aber, dass du was neues versuchst und vielleicht kommst du ja Mal wieder rum!
Es wird der Tag kommen, dass Gondor seine Leuchtfeuer wieder entfachen wird! Ich werde in der Dunkelheit bis dahin auf das Leuchtzeichen warten.
Sehr schade, das du gehst Kiara. Hattest eine tolle Art und du wirst bei RBTV sehr fehlen.
Ich wünsche Dir Alles Gute für deine Zukunft und hoffe das man Dich auch mal wieder bei RBTV sieht. Und viel Erfolg weiterhin.
Auf deinem Weg alles gut, es hat immer sehr viel Spaß gemacht dir zu zuschauen.
Hoffe du schaust ab und zu noch mal bei RBTV vorbei
Uff, das zu erfahren war jetzt ein echt harter Schlag.
Du bist ruck zuck eine meiner Lieblingsbohnen geworden. Deine Art und Dein Skill waren immer eine Bereicherung und Du hast uns viele fantastische Momente beschert. Neben den Hauptbohnen und Florentin warst du inzwischen mein Must Watch. Komisch, dass es nach „nur“ zwei Jahren so schwer vorstellbar ist, dass es nun ohne Dich weiter gehen soll.
Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Wege und hoffe, dass es stimmt, dass man Dich trotzdem hin und wieder bei RBTV sehen wird.
Ich bin nie wirklich warm mit ihr geworden, ABER(!) darum soll es ja auch nicht gehen. Es liegt einfach daran, dass ich kaum Formate gesehen habe, wo sie dabei war. Sie hat mir aber rund um meinen Geburtstag und zur Gamevasion 2020 einen sehr unterhaltsamen Abend beschert. Das bleibt bei mir hängen, und dafür bin ich dankbar.
Daher wünsche ich dir/ihr alles Gute für die Zukunft. Denn darauf kommt es letztlich an, dass der Respekt davor bleibt was die Person geleistet hat, auch wenn man damit persönlich nicht viel anfangen kann. Ich ziehe meinen virtuellen Hut.
Sehr schade! Das ist echt ein Verlust!
Werde dich vermissen, Kiara. Hab mich immer gefreut dich vor der Kamera zu sehen.
Ich hoffe das Kiara noch oft wieder im Programm erscheint. Und ansonsten alles alles Gute für den weiteren Weg !! War echt wunderbar mit Ihr!!!
Kiara hat heute von ihren Kolleg:innen ein Abschiedsgeschenk erhalten:
Was für ein unfassbar geiles Abschiedsgeschenk.
Vielen Dank an @pixelviet, @tetrispie, @max.stangl, @melselise, @dat_olen, @hypekultur, @chaz_ashley, @mrtmzn, @gloria_dies_live, Fabian Käufer, Anton, Marah und Denzel.