Kiara verlässt RBTV – Abschiedsthread

„Eins, Zwei, Internet“

1 „Gefällt mir“

Alles Gute!

1 „Gefällt mir“

Schade. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die 2 Jahre bei RBTV!
Deine lockere und lustige Art werde ich auf jeden Fall vermissen. Genauso wie deinen Drang zum Competitiven und den durchaus beachtlichen Skill, den du in vielen Formaten bewiesen hast.
Du hast dauerhaft mehr Frauenpower in die Riege der RBTV-Hosts gebracht und warst schnell eine Konstante, die mir sicherlich auf dem Sender Fehlen wird.
Ich wünsche dir Alles Gute und unglaublichen Erfolg auf deinem weiteren Weg :heart:

1 „Gefällt mir“

Ich fand das immer einen herrlichen Gegenpart, wenn sie mit dem Haupt- 3er/4er-Pack versucht hat, spielerisch was zu reißen :ugly: erinnere mich da an dieses Horrorspiel im L4D-Stil.
Wirkt auf mich total wie unsere Zocksessions (… und ich bin nicht die Kiara in der Runde).

Liebe Kiara, du verkörperst in meinen Augen gemeinsam mit ein paar anderen Redakteuren den jungen, wilden Part von RBTV, der ordentlich für frischen Wind gesorgt hat. Dass mit dir jetzt ein Eckpfeiler dieses sympathischen (und skilligen) Konstrukts wegbricht, finde ich schon sehr bedauerlich. Dennoch wünsche ich dir nur das Beste für deine Zukunft, hau rein :herz:

2 „Gefällt mir“

Übernimmt halt jetzt wieder der Ede!

4 „Gefällt mir“

Ach schade, Team KiVi hatte eine schöne Chemie, auch wenn mir die Spiele zuletzt nicht mehr so zugesagt haben. Machs gut, manchmal muss man einfach eine Entscheidung treffen. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Hab nun eine Nacht darüber geschlafen. Ne es wurde nicht besser.

9 „Gefällt mir“

Ich find eher das Gegenteil. Je mehr ich darüber nachdenke und mich erinnere, desto tragischer wird der Abschied.

3 „Gefällt mir“

:beanfeels: & :beanfeels: (Frau & Ich)

Wirklich schade…

2 „Gefällt mir“

Ich halte jetzt so lange die Luft an, bis Kiara doch bleibt. :confounded:

4 „Gefällt mir“

stimmt donnies abgang war auch hart

4 „Gefällt mir“

Das ist wirklich sehr schade =/ Ich hoffe aber, dass du noch ab und an mal hier vorbeischaust. Du hast für viele schöne Momente und Formate bei RBTV gesorgt. „Can we Esport it?“, natürlich deine Einsätze bei der Gamevasion, die Team KiVi streams auf dem Sender, das Smash Bros. Format (mehr Fighting Games Formate auf RBTV!), aber auch die aktuellen Minecraft hardcore sessions waren immer sehr unterhaltsam und noch vieles mehr (kann man gar nicht alles aufzählen :sweat_smile:).

Du wirst uns Zuschauern sehr fehlen! Kiara, dir aber alles Gute bei deinen neuen Projekten und las sich ab und an mal hier sehen! :beanfeels:

Liebe Kiara, alles Gute für dich - werde deine Privatstreams weiter verfolgen, du bist klasse!

2 „Gefällt mir“

Hallo Kiara!

Hab mich eben angemeldet, um mich persönlich verabschieden zu können.
Eigentlich bin ich gar nicht mehr der große Gamer. Letztes Jahr bin ich allerdings zufällig über rbtv gestolpert und schaue den Sender seitdem regelmäßig.

Es ist vielleicht etwas absurd, aber dein Weggang hat mich tatsächlich den Tag über beschäftigt. Ich meine, ich kenne dich gar nicht und trotzdem hat mich diese Nachricht irgendwie schockiert.

Wahrscheinlich wurde mir erst dadurch bewusst, wie sehr mir deine Art und deine Präsenz auf rbtv in Zukunft fehlen werden.

Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass man sich um dich keine Sorgen machen muss. Um deine Gegner allerdings schon :wink:

Für deine Zukunft wünsche ich dir natürlich nur das Beste! Hau rein!

9 „Gefällt mir“

Liebe Kiara.

Vielen Dank für die vielen schönen und lustigen Stunden, die du mir in verschiedenen Formaten beschert hast. Am besten gefielen und gefallen mir die Situationen, in denen du deinem Spitznamen alle Ehre machst und vor dich hinkicherst oder das unkontrollierte Lachen überhaupt nicht mehr zurückhalten kannst. :laughing:

Du wirst natürlich fehlen, ROCKETBEANS ohne K sieht komisch aus. Aber wir werden alle damit klarkommen und uns immer freuen, wenn wir dich auf Twitch oder bei einem Besuch bei RBTV sehen. Alles Gute, wohin auch immer es dich als nächstes verschlägt, du wirst wieder super sein! :hugs:

3 „Gefällt mir“

Wie schade, Du wirst im Programm sehr fehlen. Alles Gute für Deine Pläne!

:sob:

Och nöööö…ich glaube niemand anders war seit Senderstart bei mir schneller im RBTV-Inventar als Kiara. Das ist echt ein Verlust für alle und auf vielen Ebenen.

Trotzdem alles Gute für die Zukunft, Kiara!

1 „Gefällt mir“