Verschwendet eure Energie nicht. :D. Am Ende des Beitrags wird auch noch bekanntgegeben, das am Ende des Monats das Spiel auch auf Handy verfügbar ist und Pro7 bietet das selber unter seiner Spieleseite an. Pseudoaufklärung im Rahmen von eigentlicher Werbung .
Macht Pro7 damit eigentlich viel Geld?
Vielleicht bei ganz Ahnungslosen am Rande der Gaming Szene. Wobei, bei einem Blick auf den durchschnittlichen Pro7 Zuschauer.
ganz Ahnungslosen
Oh ja!
Warum?! Die drehen ihm doch das Wort im Mund herum.
Kann das jemand hier rein posten? Ich habe immer noch keine Kanäle bei meinem TV eingestellt.
Pro7Sat1 ist mittlerweile mehr Mischkonzern als Fernsehsender. Sie verkaufen Werbefläche auf ihren Sendern gegen Anteile an den gezeigten Spielen und anderen Klimmbims.
Hier mal in anschaulich.
mitping: @IIIIIIIIII
bei Pro7Maxx läuft das E Sports-Magazin welches bei Pro7 wiederholt wird.
das Counter-Strike“-Finale der „Intel Extreme Masters“ aus Oakland/USA im November 2017 lief bei ProSieben und das um 23:15 Uhr.
sicherlich wird er da sehr drauf achten.
Autoscan benötig ja auch mind 10 Klicks, womit der Aufwand enorm wäre
Ja, das meint ich
Du hast es erfasst! Wer die Menschen vor solch grausame Hürden stellt, braucht sich nicht wundern, wenn sie ihre Kanäle nicht einspeichern.
Geb ich dir absolut recht! Samsung soll gefälligst wissen wohin der Fernseher verkauft wird und die Kanäle vorab einspeichern!
So lange Sony das auch tut. Ich dachte wir leben im Zeitalter des gläsernen Kunden?
ich wüsste da ein paar schöne szenen von hand of blood aus dem g8 gipfel die sie zusammenschneiden könnten
Taff
Naja, Pro7 Newstime ist auch nur 0,1% besser als die RTL2 News.
Aber… aber… aber… RTL2 hat doch viel mehr Bilder!
Natürlich! RTL2 Zuschauer sind zu 75% Analphabeten.
Chef, der Mann kann nicht lesen.
Killerspieldebatten sind so krass 2005.
Würde diesen Beiträgen keine Aufmerksamkeit geben, denn die haben dieselbe Strategie hinter sich wie unges neue Videos - polarisierend und populistische Aufarbeitung. Man merkt schon an der Aufarbeitung des Pro7-Beitrag, wo der Auszug hinwill.
Gabs da nicht auch den Wochenrapblick?