Kimi no Na wa (Your Name.) kommt nach Deutschland

Der Anime-Film “Kimi no na wa” (“Your Name.”), der derzeit viele Rekorde bricht ist nun für den Deutschen Markt lizenziert.

Der Publisher “peppermint anime” gab im gestrigen Hangout auf die Frage eines Zuschauers bekannt, dass viele Publisher Interesse für den Film hatten und sich einer dieser Bewerber die Lizenz sichern konnte.

Welcher Publisher sich die Lizenz sichern konnte, ist derzeit nicht bekannt. Es bleibt also weiterhin spannend auf das Wann (Erscheinungsdatum) und Wer (Publisher).

Darum geht es in “Kimi no na wa”

Die Geschichte dreht sich um das Leben zweier Schüler. Mitsuha ist gelangweilt von ihrem Leben auf dem Land und würde viel lieber in der Stadt wohnen. Sie wünscht sich, dass sie in ihrem nächsten Leben ein gut aussehender Junge in Tokio wird. Dieser Wunsch wird ihr gewährt, denn prompt tauscht sie in ihren Träumen den Körper mit dem Jungen Taki aus ihrer Traumstadt.

7 „Gefällt mir“

Bin heiß wie frittenfett drauf. Bis dahin muss ich halt die Musik rauf und runter hören.

Noch besteht wohl auch die Chance das er für den oscar nominiert wird.

3 „Gefällt mir“

Sieht interessant aus… :thinking:

der Film kann wohl sogar mit den Studio Ghibli Filmen mithalten! den schaue ich auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

endlich <3

Hoffe mal das der dann auch im Kino kommt.

Klingt auch für mich sehr interessant (gerade durch den krassen Erfolg), ich hoffe aber dass es mehr als nur ein Standard-Personswitch-Film ist :slight_smile:

Die Story klingt bisschen doof aber der Trailer ist toll.
Wunderschöne Animationen, tolle Musik und die ganze Stimmung hatte mich in den ersten paar Sekunden.

hat sich bestimmt Universum gekrallt

Wurde Zeit! Hab die ganze Woche /r/Anime danach durchforstet, nachdem bekannt wurde das NA/CA einen Release Termin bekommen :smiley: ich freu mich drauf, hoffentlich gibt’s bald mehr Infos!

Geil. Ich liebe Seelentauschfilme und jetzt gibts das auch noch als Anime :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Schon gesehen der ist echt gut!

Seufz, wird wohl wahrscheinlich nur wieder in den größeren Städten laufen.

Da wird wohl wieder eine 60km Tour nötig sein wenn man den Film sehen will

http://www.animenewsnetwork.com/interest/2017-01-30/studio-ghibli-producer-suzuki-director-miyazaki-share-reaction-to-your-name/.111642

“Funimation will begin screening your name. in North America on April 7.”

Denke mal so 1-2 Monate drauf für Deutschland. Aber naja wirds halt vpn für Funimation.

Schon jemand was neues gehört? :smiley:
Ich denke auch das Mai/Juni realistisch sein sollte.

Mark my words:
Kazé hat die Recht bekommen und es hier schon angeteased:

Also schön auf den 30. Mai warten! :kappa:

Da ich deutsche Synchro schlecht find (englische noch schlechter) werd ich wohl auf ne Blueray mit Untertiteln warten müssen.

1 „Gefällt mir“

[quote=“Alex5ch, post:16, topic:19588”]
Da ich deutsche Synchro schlecht find (…)[/quote]

Wie willst du das bitte beurteilen können, wenn das noch gar nicht veröffentlicht ist??

Naja ich sagte ja nicht das ich die deutsche synchro von Your Name schlecht find sondern habs allgemein gehalten da ich bisher noch keinen Anime gefunden hab wo mir die deusche Version besser gefiehl.

Cowboy Bebop! :wink:

Ne hast schon recht, bis auf die großen Ghiblis werden alle Anime-Filme im O-Ton geschaut, komm mit den deutschen Stimmen und Betonungen in dem Genre nich klar.

1 „Gefällt mir“

Und dann hilft es auch nicht, dass gerade Kazé die Lizenz zum Film hat. Deren letzten Synchros fand ich alle furchtbar.