King of Queens

Hallo Zusammen,

da King of Queens meine absolute Liebelingsserie ist, wollte ich mal ein neues Thema aufmachen. Alles was euch zu King of Queens einfällt könnt ihr hier zum besten geben. Vielleicht euere Lieblingsfolgen oder Momente. Es gibt so viel über was man sich unterhalten kann.

Viel Spaß:)

5 „Gefällt mir“

Lemon Ice-cream !

#Limoneneis :colinmcrage:

6 „Gefällt mir“

Klassiker

7 „Gefällt mir“

Ist auch meine absolute Lieblingsserie mit riesenabstand zu allen anderen Sachen.

Es geht kein Tag vorrüber an dem ich nich tmindestens einen KOQ-Joke erzähle.

https://www.youtube.com/watch?v=YxCCUPmk1s0

DAFÜR WURDE ICH GEBOREN!!!

6 „Gefällt mir“

Kann man die Serie eigentlich irgendwo streamen? Hätte ich auch mal wieder Lust drauf :slight_smile:

Soweit ich weiß kann man die Serie nirgends im Abo streamen, weil die Rechte nach dem RTL 2 Wechsel für fast 8 Jahre oder so weggegangen sind (inkl. Online). Ist ja leider bei vielen der älteren Serien (vor allem auch Kinderanime) der Fall.

Beste Stelle :smiley:

Außerdem ruf mich unter 555-nase an :wink:

6 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Hatte Amazon die nicht zuletzt im Zuge von Kevin Can Wait auch noch mitaufgenommen?

EDIT: Nö, doch nicht, scheinbar nicht mehr oder so.

KoQ ist mit Abstand meine Lieblings Sitcom. Es hat einfach so viele geniale Gags. <3
Kevin Can Wait, was ja jetzt auch mit Kevin James und Leah Remini läuft, kommt da leider nicht ganz dran. Aber das ist heute auch einfach unmöglich, denke ich.

4 „Gefällt mir“

Ich mag die Serie auch bis heute noch sehr. Daher kann ich hier Kevin can wait. Hat sehr viel alten King of Queens Charme und in Nebenrollen treten verschiedene Schauspieler aus King Of Queens auf. So sieht man Kevin James Bruder, hier in der Serie als den Bruder von Kevin, Leah Remini hat einen auftritt und Ray Romano haben hier auftritte. Allerdings muss man auch mal zwischendurch Adam Sandler ertragen.

Ich finde auch gerade Jerry Stiller als Arthur gibt King of Queens das gewisse etwas. Jede Szene mit ihm ist einfach ein Brüller :smiley:

7 „Gefällt mir“

Von mir aus hätte die komplette Serie nur in der Küche stattfinden können mit Arthur und Doug. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haha ist wirklich so… :smile:

einer der Serien, wo ich die deutsche Synchro besser finde.
liegt vielleicht daran, dass ich es immer auf Kabel 1 oder RTL 2 geguckt habe.

auch eines der besten Sitcom, die je produziert wurde.

beste Folge ist, wo IPS streikt und Doug, Deacon und Arthur gemeinsam durch die Straße ziehen. xD

Trio Infernale heißt die Folge

16 „Gefällt mir“

KoQ war auch Florentins Lieblingsserie/Sitcom in der Kindheit. :wink: Er hat dies zwar nur kurz in seinem MoinMoin erwähnt aber wie immer auf seine Weise. Wie er dann jeden Abend da saß und die Dialoge nachsprach und sogar mal applaudierte, großartig

-Snake, Kampfpreise & der Gunnar-Song | MoinMoin mit Florentin - YouTube

Wobei KoQ wohl bei vielen hier im Kind/Jugendalter verfangen hat. Der Humor ist einfach zu verstehen. Die Geschichten sind alle gut erzählt und wenig kompliziert und trotzdem durchdacht.

Leider wurde auch diese Serie am Ende teilweise nur noch ein Schatten ihrer Selbst. (zwar nicht ganz so schlimm wie z.B die Simpsons, aber stark merkbar)

Ist auch meine Lieblingsfolge. :smile:

1 „Gefällt mir“

jo, KOQ, Friends und Scrubs dürften mit die einigen sein wo das wirklich so ist.

Liegt wohl daran dass man das als Kind geschaut hat und quasi mit den Stimmen aufgewachsen ist. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jerry Stiller als Arthur war schon wirklich super. Es gibt nicht viele Leute, die einen Charackter gleichzeitig so nervtötend und liebenswert spielen können. :beanjoy::lovenado: Auch wenn er diese Rolle mit Frank Costanza aus Seinfeld schon einmal verkörperte, gefällt mir Arthur doch etwas besser.

6 „Gefällt mir“