King of Queens

Kelly ja. Deacon war super

1 „Gefällt mir“

jetzt übertreib nicht mit super :beanjoy:

9 „Gefällt mir“

Vielleicht kam bei der Umfrage zur Pilotfolge auch raus dass die Zuschauer sie nicht mögen. Was ich nicht so nachvollziehen kann.

Richie war auch richtig schade. Der wurde ja praktisch mit Danny ersetzt. Bin da immer von internen Streitigkeiten ausgegangen :smiley:

Deacon fand ich als Sidekick ganz geil aber Kelly war irgendwie einfach nur ne Kratzbürste :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich immer von internen Beziehungen. Der Schauspieler von Danny ist ja im wahren Leben der Bruder von Kevin James.

Den fand ich auch nie so richtig gut

Ach stimmt ganz vergessen. Das kann auch gut sein. Aber zumindest haben Danny und Spence auch sehr gut harmoniert.

Ich auch nur in der Kombi mit Spence. Alleine oder mit Doug war er echt nicht so prall

1 „Gefällt mir“

ok HALTET MICH ZURÜCK! :rage:

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Hatte man nicht gesagt, dass sie neben Carrie einfach nicht so gut funktioniert hätte? Doug hatte seinen Freundeskreis, Carrie war eher auf Karriere aus und hatte ihren Vater bereits unter dem Dach - ihre Schwester hat da einfach nicht so gut reingepasst. Kann ich schon verstehen.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich in dem Fall nicht.

Die erste Folge war 14 wo sie den aufnehmen, dann nochmal 21 wo sie die Hundetür eingebaut haben. Das ginge noch.
Aber auch in Staffel 2 wird der Hund von Doug und Arthur Gassi geführt.

Man hätte sie ja mit Deacon verkuppeln können :kappa:

Oder Deacon mit Dougs Schwester. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Richie hatte die Serie damals für eine neue Serie verlassen. Blöd dass die nur ganz wenige Episoden lief (13 Stück)

War wohl nicht nur die Rolle n bisschen doof :smiley:

Ich vermute er war nur Mittel zum Zweck um Holly einzuführen. Die übrigens auch super war

2 „Gefällt mir“

Ich fand den immer ein bisschen weinerlich und nicht auf die gute Art wie spence

Wie gesagt er hatte damals ein anderes Rollenangebot.

Hätte er das nicht gehabt wäre er einfach weiter in King of Queens geblieben

habs gefunden wofür er KoQ verließ
https://youtu.be/g43Evyvsbdc?t=135

schön auch der erste comment

Larrz Romano blew King of Queens for THIS Wow

1 „Gefällt mir“

Der Hund?

Ist das eigentlich der bruder von Ray romano? Der war ja später auch öfter in der Show zu sehen.

ah sorry,

der Hund auch :kappa:

dann hast du recht

1 „Gefällt mir“

Ok hab die Antwort selbst gefunden
Schade hätte gepasst. Auch optisch