King of Queens

Ne, auch da hat er genervt. Sein ständiges Gejammer, dass es Doug so viel besser hat als er, ging mir derbe auf den Sack.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Stimmt, die gabs auch noch.

2 „Gefällt mir“

Danny hat eines meiner absoluten Lieblingsszenen, wo er „hilft“ Doug den Magry-Song zu schreiben :joy:

4 „Gefällt mir“

Leider fehlt der finale Song, deswegen als Ergängzung

5 „Gefällt mir“

Und es fehlt die Uraufführung

5 „Gefällt mir“

ich liebe es einfach wie die ganze Folge eigentlich der Neid von Carrey an die Mutter und Margy ist, aber der Nebenplot, dass Doug den song nicht fertiggestellt hat, einfach viel besser ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Frag mich ja bis heute, ob er den Salto gemacht hat :sweat_smile: Vermutlich mit Hilfsmitteln, anders kann ich es mir nicht vorstellen.

1 „Gefällt mir“

oh man ich finde kein deutsches Video von der Szene als Doug erfährt, dass er den Kindergarten wiederholt hat und dachte, dass das der Elite-Kindergarten ist. Und natürlich, dass er in Kanada geboren ist :joy:

7 „Gefällt mir“

Oh ja, der Vater ist in der Szene mit seinen trockenen Antworten auch großartig.
„Das ist also Rocky 2?“
„Genau genommen Rocky 4“ :smiley:

Edit: Und natürlich wenn am Ende der Folge beim Eishockey die kanadische Hymne gespielt wird,

4 „Gefällt mir“

liebe auch einfach das ende der Folge, wo Doug bei einem eishockey spiel ist und bei der kanadischen Nationalhymne aufsteht und seine hand aufs herz legt :smiley:

6 „Gefällt mir“

Bitteschön :grin:

6 „Gefällt mir“

hahah danke. Du hast es wirklich eben schnell hochgeladen?

du bist ein Held :grin:

Neben den vielen tollen Episoden dachte ich gerade auch was ich beim durchschauen am wenigsten mag.

Aus den ersten Staffeln fällt mir da gar nichts ein. Später war der Konflikt zwischen Doug und Carry manchmal unangenehm. Streit hatten die ja immer wieder, aber das war schon eine Stufe drüber mit dem geheimen Apartment.

Aber abseits davon wäre das bei mir die Episode bei der Doug zu Vegetarier wird (EDIT: S09E08). Alleine das ist eher unglaubwürdig, aber dann sind da comichafte Elemente in denen Doug plötzlich zu einem kultivierten Typen wird, inklusive typische „Brille“ und er dann plötzlich anfängt zu lesen. Das war einfach nur noch absurd (und nicht mehr die tolle Art von absurd wie zuvor)

Meine zwei lieblingsszenen

Und die Folge wo er sich die eier an die Shorts tackert. Finde ich grade leider nicht

1 „Gefällt mir“

War das nicht zu der Zeit, wo Kevin James so abgenommen hatte ? Das war nicht mehr mein Doug :beansad:

Ich fand’s witzig, dass seine Gewichtsveränderungen in der Serie thematisiert und eingearbeitet wurden. So hatten wir auch mal einen muskulöseren Doug und nicht nur Captain Sandwich. :smile:

2 „Gefällt mir“

Fand das Ende der Serie allgemein nicht so schön. Klar gab’s das Happy End aber davor war die Stimmung ja ewig lang eher unangenehm.

2 „Gefällt mir“

Naja, Happyend? Holly landet schwanger auf der Straße, Arthur heiratet doch nicht, auch Spence und Danny bleiben Junggesellen und Doug und Carry geben sich der Illusion hin ihre kaputte Ehe mit einem Kind retten zu können. War doch eher ein turbulentes Ende. Hat mir nicht gefallen.