King of Queens

Was alles einen eigenen Artikel Wert ist :ugly: Da passt so einiges am Haus nicht zusammen, zumindest hätte man mehrere Dinge benennen können. :smiley:

3 „Gefällt mir“

wie gesagt, ist das keine seltenheit, also vermutlich recht ähnlich :smiley: Bie BBT macht es zb keinen sinn dass man anscheinend sowohl von Pennys Wohnzimmer als auch von der WG aus die selbe straße sehen kann. Bei Full House ist es außen ein schmales san francisco stadthaus und innen ein riesiges Ding mit zwei Treppen. Wie gesagt ist Gilmore Girls kompletter Funhouse-Schwachsinn… Ich würd soweit gehen und sagen (fast) alle innenaufnahmen passen nicht zu den Außenaufnahmen oder anderen innenaufnahmen.

Es wird da kein besonders riesiger wert drauf gelegt dass die Shots gut zusammenpassen.

2 „Gefällt mir“

Hat die gamestar jetzt da einen Artikel draus gemacht? :joy:
Varion war die Tage in NY für Urlaub und hat als großer KoQ Fan das Haus besucht und fotografiert und dann haben sich in den Kommentaren zig Leute auch darüber „beschwert“ dass das ja gar nicht das richtige Haus ist.

Das ist mir auch als aller erstes in den Sinn gekommen. Ich glaube das ist es mir sogar damals schon aufgefallen das das nicht passen kann. :sweat_smile:

Und Lou Ferrigno wohnt da auch gar nicht als Nachbar. Betrug!!!

1 „Gefällt mir“

Naja zumindest konnte ich so diesen Thread Mal wieder beleben von daher Danke Gamestar

Mehr als das Haus (Kellerfenster Frontseite) stört mich das plötzliche Verschwinden vom Hund.

Sarah hingegen finde ich nicht so schlimm, weil es nur wenige Folgen waren und es später kaum noch auffällt.

Wenn du schon dabei bist: Überleg dir, ob das Simpsons Haus Sinn ergibt.

Das ist denen immer eher egal, wie gesagt. und öfter mal ändern sie die Sets auch einfach wies gerade passt.
Was auch oft passiert ist, dass ein Haus für die Pilotfolge genutzt wird und danach nur noch sets die dann wie auch immer passend nachgebaut werden. Deswegen sieht zum Beispiel das Haus von Rories Großeltern anfangs anders aus. Da wars noch ne echte Villa. Später dann Sets. Und auch da passt vieles nicht zueinander. zb wird irgendwann mal erwähnt dass die Villa einen dritten Stock hat aber den sieht man nie. Und Die Villa hat einen Keller aber es gibt keine Kellertreppe.

Bei der Nanny gibt es mehrere Flure die irgendwie verbunden sind, aber auch nicht recht sinnvoll und der obere stock passt nur sehr bedint auf die untere und schon gar nicht zur außenansicht (Wo das haus ein new yorker haus ist dass halt direkt an weitere häuser grenzt, aber die fenster haben erker? und gehen auch zur seite raus wo aber andere Häuser sein müssten. Außerdem hat das Haus in der Außenansicht diverse etagen und nicht nur 2 und so weiter). Die Sets werden einfach so gebaut wie sie praktisch sind und in der einzelnen Szene gut aussehen

4 „Gefällt mir“

Hab auf jeden Fall nen interessanten Artikel gefunden

https://www.homeadvisor.com/r/map-of-tv-homes/

Alleine, wie riesig es ist:

1 „Gefällt mir“

Das ergibt alleine aus dem Grund keinen Sinn, weil die Couch vor dem Fernseher in die selbe Richtung guckt wie die Eingangstür. Und da wo der Fernseher ist, müsste von außen eigentlich der Erker sein

2 „Gefällt mir“

Es gibt in vielen Sitcoms Charaktere die nur eine Staffel oder nur ein paar Folgen auftauchen.
(Donnas Schwester aus That 70s Show; Coco aus den Golden Girls; Seven aus Eine Schrecklich Nette Familie; etc.)

7 war auch komplett nutzlos.

4 „Gefällt mir“

Diese Blueprints sind auch oft super falsch. Hab letztens das Gilmore Girl Haus nachgebaut und da ist dann auch immer alles was eigentlich nicht funktioniert einfach passend gemacht für die Blueprints. Gerade weil oft Räume verschwinden und auftauchen wie sie praktisch sind. Oder weil die Räume eigentlich nicht connecten würden oder an anderen Wänden. Denen kann man nie trauen. Eben weil TV-Häuser eigentlich alle oder so gut wie alle Schwachsinn sind :smiley:

Der haut schon großteils gut hin. Maximal die Kellertür hätte ich woanders gesehen, ansonsten passt es auch zu dem, was man in der Serie sieht (bis auf Kleinkram).

King of Queens und Harry Potter gehen immer als Thema für einen unnötigen Artikel. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ritchie Ianucci :beansad:

3 „Gefällt mir“

Der hatte aber glaube ich ein paar Staffeln bevor er verschwunden ist.
Seven und ähnlich unbeliebte Charaktere wurden viel schneller aus deren Serie geschrieben.

Da gibt’s in Hot Shots! eine Szene, in der, ich glaube Valeria Golino?, Das erste Mal in den Wohnwagen kommt. Der von innen einfach eine ganz normale Wohnung ist und sie auch irgendwas dazu sagt, dass es von innen viel größer aussieht als von aussen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“