King of Queens

Das Bild sieht nach Table Read aus. Die sind seit Corona sehr modern und wurden schon von mehreren Sitcoms gemacht. Hier mal exemplarisch die nanny:

https://www.youtube.com/watch?v=C3a6KuP1X14

1 „Gefällt mir“

wenn es da ist wäre es schon echt geil. Eine Reunion wie bei Prince of Bel-Air würde ich aber auch mega feiern.
Solange es kein Sequel oder Reboot der Serie ist, ist alles okay :smiley:

2 „Gefällt mir“

Prinz of bel air sollte doch auch ein sequel bzw n remake erhalten. Gab es damals nicht den Trailer? :sweat_smile:

ich glaub schon. Jede zweite Sitcom macht gerade table reads und da ist ein table mit ein paar scripts zum readen drauf, also… ich würd drauf wetten :smiley:

2 „Gefällt mir“

image

Feel old yet?
:beansweat:

(der Moment wo die kleine Gracie eine Sexszene als erwachsene Frau in einer anderen Serie hatte war schlimmer :smiley: Aber Nanny ist halt auch schon etwas her. Da soll aber ein Musical kommen, ich bin da sehr gespannt drauf, find die Serie klasse. Off Topic Ende)

Bei King of Queens merkt man ja auch wie lang das her ist. Ich mein wenn es da jetzt eine fortsetzung gäbe hätten die teenagerkinder!

Ohne Jerry Stiller wird da einfach was fehlen

5 „Gefällt mir“

https://youtu.be/_NGUBEIG9g0

„HAAAAAAAAAAAALT DIEEEEEEEEEEEEE KLAAAAAAAAAAAAAAAAPPPEEEEEEEEEE!“

ach man herrlich! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

LIMONENEIS!
:smiley:

3 „Gefällt mir“

Bei nem Table Read geht das schon und damit rechne ich wie gesagt, ein Reboot halte ich für sowieso nicht wahrscheinlich.

Wobei ich sagen muss, als es diese komische neue Sitcom mit Kevin James gab und dann Leah Remini dazu kam und die Dynamik plötzlich mehr wie bei KoQ wurde, hatte die Serie plötzlich ein paar richtig witzige Momente obwohl sie ansonsten wirklich arg doll schlecht war. Ich denke die Dynamik zwischen Carrie und Doug reicht tatsächlich. Klar würde Arthur fehlen, aber die Serie würde immernoch funktionieren und lustig sein, weil man das auffangen kann.

(Wohingegen es beim Full House Remake durchgängig weird und komisch war, dass die Olsen Twins nicht mehr dabei sind und andere Charaktere nur so selten auftauchen, weils auch inhaltlich irgendwie falsch ist)

1 „Gefällt mir“

Der Nackedei Kanal ist immer noch eines meiner absoluten Lieblingsszenen. :joy:

5 „Gefällt mir“

Genau so muss das koq remake aussehen
:joy::+1:

Die Verzweiflung am Ende in Dougs Stimme. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das ist so gut produziert, dass man vergisst, dass es ein Fan-Kurzfilm ist und kein wirklicher Film. Nur ist der Trailer/Short-Film so gut, dass Will Smith glaube ich gesagt hat, dass man den Short-Film in einen richtigen Film sogar umwandeln könnte, aber ich glaube, dass er das nur so gesagt hat und es nicht wirklich plant :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht macht ja Ben Stiller mit und liest für seinen verstorbenen Vater. Würde jedenfalls gut passen, zumal Ben Stiller selbst 1-2 mal in der Serie aufgetreten ist. Ansonsten nehme ich alles mit King of Queens Schriftzug. :slight_smile:

Mit den neuen Kevin James Serien bin ich leider nicht warm geworden.

1 „Gefällt mir“

Fand Ben stiller nie wirklich gut und in der koq Episode hat er mir auch nicht gefallen :see_no_evil:

Oder Adam sandler :sweat_smile:

:simonugh:

Einer meiner Lieblingsserien, die kann man sich immer wieder anschauen, die neuere Comedy Serie „Kevin can wait“ konnte ja nicht an die Kultserie heranreichen, zu durchschnittlich, ohne die einzigartigen Sonderheiten der „King of Queens“ Serie. ^^

schau dir mal the crew auf netflix an,auch mit kevin james!

kommt zwar auch ewig nicht an King of queens ran,ist aber schon viel viel besser als kevin can wait.

4 „Gefällt mir“