King of Queens

RIP Jerry

Aber hier was zur Aufmunterung.
Kevin James hat jetzt einen YT Kanal mit sehr witzigen und super produzierten Kurzfilmen.
Und eine kleine Reihe, bei der er „Sound-Guy“ in bekannten Filmen ist, lohnt sich anzuschauen :smiley:

Hier zwei Highlights:

3 „Gefällt mir“

Er ist jetzt im Himmel unter 555 - NASE zu erreichen

4 „Gefällt mir“

@Berto du hattest doch am Samstag den gag nicht verstanden :wink:

1 „Gefällt mir“

Fand ich immer besser als 555 Schuh

1 „Gefällt mir“

Oh noe! Ich bin die Tage erst wieder auf den Geschmack gekommen mich intensiver mit King Of Queens zu beschäftigen und bin gerade am Überlegen ob ich mir die Staffel nochmal alle angucke. Die Best Ofs auf Youtube sind schon großartig. Die Chemie zwischen Arthur und Doug ist einfach großartig und wie die banalsten Dinge eskalieren.

RIP… :confused:

1 „Gefällt mir“

„King of Queens“ kann man immer wieder laufen lassen. Pures Comedy-Gold. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Sie ist n profi

Btw der corona Dog park

4 „Gefällt mir“

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Zeig ein bisschen Respekt

1 „Gefällt mir“

Wo war ich respektlos? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Seit ich weiß dass du gar keine echte Krähe bist, bist du meinen Respekt los!

5 „Gefällt mir“

Blaubeeren und croutons, bittttö

4 „Gefällt mir“

Ich feiere immer wieder „Überleg dir die Sache mit Sandy“:

:rofl:

4 „Gefällt mir“

:sweat_smile::+1:

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

könnte halt in dieser szene 1zu1 ich sein :grin:

2 „Gefällt mir“

hammer ist auch, wie er sich dann in dem lesekurs aufführt und spence die hausaufgaben klaut :smiley: hab die stelle aber nicht auf youtube gefunden leider

Hmm, mal sehen was es ist. Ein Reboot der Serie halte ich für sehr unwahrscheinlich. Vielleicht eine kleine Doku oder eben eine Reunion, wo die über bestimmte Folgen und die Serie an sich reden?
Was es auch ist, es ist nur schade, dass Jerry Stiller aka Arthur nicht dabei sein kann :sob:

3 „Gefällt mir“