Kingdom Come: Deliverance - Next Level Shit für "Erwachsene"?

Hier noch mal ein Vergleichsvideo von Rattay im Game vs Reallife (ist leider auf Slawisch :confused: )

1 „Gefällt mir“

find ich ein cooles video, hab ja oben auch schon vergleichsfotos gepostet

/Edit: leider haben die videoersteller auch nicht nachgesehen, ob der bandit, den @YYZJay im kerker eingesperrt hat noch vorhanden ist.

1 „Gefällt mir“

Bin gerade im Kloster. Ist ja ne nette Idee aber ganz schön nervig.

3 „Gefällt mir“

Ich hab für das Kloster inklusive Ich-bin-so-genervt-von-dem-game-Pause fast eine Woche gebraucht :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Klosterspoiler:

Ich hab zu viel rumgequatscht und Pius auf meine Quest angelabert ohne zu wissen dass er der Gesuchte ist. Ich hatte ihn schon ausgeschlossen und für nicht verdächtig gehalten.
Ich wurde dann am nächsten Tag vergiftet und bin bei Pius wieder aufgewacht, der mir angeboten hat mit ihm zu fliehen. Ich wollte das auch annehmen bin aber bei dem Versuch in die Küche einzudringen erwischt worden (zum dritten mal), dummerweise hatte ich den Zierdolch bei mir und wurde dann rausgeschmissen. Danach hab ich ausgemacht muss mir noch einen Weg überlegen dort wieder heil herauszukommen.

1 „Gefällt mir“

Gibt es eine Möglichkeit bösartige Questgeber wie die alte Dirne zu bestrafen oder muss man den regulären Questverlauf folgen?
Ich würde lieber mehr Leuten helfen als andauernd Andere zu beraubden oder das Leben schwer zu machen.

Du kannst sie umwämsen.
SPALTEN :beanrage::spalten:

2 „Gefällt mir“

in etwa so meinst du? :grin:

3 „Gefällt mir“

Der neue Patch hat ganz schön was verändertt gestern hab ich noch das ganze Söldnerlager mit einem Holzstock und Gammelbogen ausgelöscht und heute muss ich schon ein paar mal mit dem Streitkolben auf die Gegner einkloppen bis die umkippen.

Gestern:
Ich hab natürlich getreu meinem Credo: “töte jeden Feind” das gesamte Brigantenlager umgekloppt.
Was passiert ? 2 Wachen aus Sassau spawnen miten im Lager töten den Torwächter.
Ergebnis: Zwar haben wir uns ganz gut verstanden und eigentlich hätte ich einen Orden verdient stattdessen aber werde ich seitdem in Sassau wegen Massenmord gesucht obwohl man mir das garnicht nachweisen kann.

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich das beste Pferd im Spiel?

Also ich hab mir erst kurz vor ende des Spiels ein neues Pferd geholt - hatte nicht das gefühl man braucht überhaupt ein besseres als Pebbles.

Generell wahrscheinlich die Tier 5(gibt 2/3) davon, persönlich hab ich mich für bukephalos(Tier 4) aus neuhof entschieden - weil Geschichte.

Kommt nach der Belagerung das Ende?

Spoiler fürs Ende

Leider ist es so, es gibt noch eine Epilogue Mission, die ist aber sehr kurz.

Patch 1.4 kann geladen werden, stolze 26,6GB

General Patch Notes :
  • New Hair and Beard mechanics.
  • Customize your style in bathhouses and gain extra charisma with freshly cut hair.
  • Unarmed mercy kill added for a more “subtile” way to solve quests.
  • Real Easter eggs added. The hunt for the golden egg can begin!
  • Traditional Czech Easter-themed weapon to be found, called “Pomlázka”.
  • Resurrection day is upon us! Some NPCs that have died due to the physics glitches have risen from their graves.
  • Fixed problems with the “Mightier than the Sword” quest related to the scribe.
  • Rattay archery competition works on advanced difficulty.
  • Fixed save issue for the “House of God” quest.
  • Another 200 major bugs fixed

Free PC DLC - HD Texture and Audio Pack

As a special treat, we’re releasing the first free DLC - HD Texture & Audio Pack for PC which together enhance the visual and audio experience of Kingdom Come: Deliverance. HD Textures boost the overall graphics of Kingdom Come: Deliverance to create an ever more lifelike look at 1403 Bohemia. HD Audio is available for all three voiceover languages (English, German and French) and enhances all in game voiceovers and sounds.

4 „Gefällt mir“

:beanfeels: :f:

2 „Gefällt mir“

Läufts auf der Ps4 mittlerweile spielbar?

Klosterquest hinter mir, erstmal drei kreuze gemacht. Nicht nur das es nervig war und nur durch einen Hinweis aus dem Internet weiter gekommen bin, nein, ich bin jedes mal im Kerker gelandet obwohl ich nix verbrochen habe. Und gemeckert haben die auch noch, ich sollte doch arbeiten obwohl es Gebetszeit war und ich auch da war wo ich sein sollte^^

1 „Gefällt mir“

Jede gottgefällige Arbeit ist doch ein Gebet zu ihm ^^

1 „Gefällt mir“

From the Ashes der erste DLC erscheint nächste Woche am 05.07 - ich hab gestern schon rein gezockt um ein paar Kumanen umzuboxen - man braucht ja etwas Kohle für den Dorf bau.

Hat man da jetzt Basisbau reingepackt :smiley:

1 „Gefällt mir“