WUUUP WUUUP
Possible Cutscene-Spoiler - i guess … ?
@The_Holy_Trump
Konnte leider noch nicht weiter zocken, am WE gehts wieder los
Abgesehen von Retterschnaps(ja ich spiele auf deutsch!) hab ich auch nie irgendwelche Tränke gebraut, hab aber auch soviel Geld das ich selbst das nicht machen müsste.
Unter dem save file steht deine Spielzeit, ansonsten gibt es noch im Inventar-Menu einen Statistik Bereich.
Finde es eig ganz cool mittlerweile so stark zu sein, auch wenn es irgendwie plötzlich kam, gefühlt hab ich ne Stunde vorher noch quickshots mit meinem Bogen aus nächster nähe verteilen müssen.
Was hat der Patch alles geändert außer das die Trankherstellung etwas verbessert wurde?
(Bei einer Kräuterhexe fliege ich immer noch weg wenn ich an den Alchemietisch gehe.)
Ich bin ein großer Fan von Bugs wenn sie lustig sind.
Das ist hier auch oft der Fall.
Aber die Quests und Npc sind teilweise echt verbugt.
Gestern ist einmal einfach ein Attentäter nicht aufgetaucht ohne den die Hauptquest nicht weitergegangen wäre. o_O
(Beim 2. Versuch hat es den glücklicherweise geklappt.)
Tanz mit dem Teufel ist jetzt die 2. Quest bei mir, die ich nicht mehr beenden kann. Hatte es in der ersten Nacht vergeigt und sollte nächste Nacht wieder probieren. Allerdings passiert nix mehr, die Frauen gehen nachts pennen und bewegen sich den ganzen Abend/Nacht nicht mehr aus dem Haus.
Die Musik im Abspann
Hey es geht noch weiter… Wie lang ist denn dieser Epilog? Wenn der so lang ist wie der Prolog werd ich wohl noch ein Paar Stunden an diesem Spiel sitzen
Wird damit auch die Lücke in der Story geschlossen, die man zwischen „Fragen und Antworten“ und „alles was glitzert“ hat? Einige kommen in der Story ja nicht weiter, weil Hr Radzig entweder nicht da ist oder die zweite Videosequenz nicht lädt und man so nicht mit der kommenden Mainquest beginnen kann ohne ein altes Savegame zu laden. Und auch mich würde es interessieren, wann dieser Patch für die Xbox kommt
Ich habe ein altes Savegame, bei dem ich die Seuchenquest noch nicht abgeschlossen habe. Man soll wenn man diese fertig macht und den Gefangenen in den Kerker gebracht hat (oder auch nicht) direkt danach zu Hr. Radzig gehen. OHNE Umwege. Angeblich soll dann die Videosequenz getriggert werden und die Quest „Alles was glitzert“ startet dann.
Ich bin mal wieder volle Kanne ins Fettnäpfchen getappt.
Ich spiele auf der PS und hatte das besagte Problem. -_-***
Wer noch nicht soweit ist den möchte ich an dieser Stelle vorwarnen.
Durch Zufall habe ich gestern schnell jemanden finden können der mir sehr weitergeholfen hat wodurch es mir möglich war die Hauptquest nach anfänglichen Scheitern fortzuführen.