Rocket Beans Community

Kingdom hearts 3 ohne final fantasy charaktere!


#1

Hi an alle bohnen und gamer,
ähm, ich hab ne frage zu dem game two beitrag von kingdom hearts 3 der jetzt letztens gezeigt wurde.
Erstmal will ich sagen, dass ich ein riesen fan von g-two und beans bin und ich bitte um entschuldigung aber ich schreibe gerade zum ersten mal in ein forum, … sofern ichs richtig mache. :slight_smile:
Also meine frage, wie kam der komplette verzicht auf ff charaktere in kh3 zu stande, es mag lächerlich klingen, aber ich komm dadrauf nicht klar. Ich bin mit ff aufgewachsen und liebe die reihe, außer es 13ner, das war furchtbar. Auf jeden fall war ich immer begeistert davon, dass die vertraut coolen ff-chars und die liebevollen disneywelten so überraschend geil zusammen passten.
Und dann lassen die einfach so ne wortlose bombe platzen, verstehs nicht.
Jo, mir viel auf, dass ihr in eurem g-two beitrag davon nichts angesprochen habt, was ich etwas schade fand. Ich wüsste einfach gern warum auf einmal noch nicht mal mehr gesichter bekannter ff helden zu sehen sind, als wärs plötzlich ne schwere straftat…
Wenn ihr irgendeine antwort oder informationen dazu für mich habt, wäre ich euch zutiefst dankbar.
Mit freundlichem gruß
Kralle


geschlossen, #2

Thema aufgeteilt, #3

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Game Two #102 - 08.02.2019