Game Two #102 - 08.02.2019

Host
Simon & Nils

Themen
Ace Combat 7, Kingdom Hearts 3, Destiny 2

Was für eine geniale Folge. Hab mich weggeschmissen bei Ace Combat 7 und werd es noch ein paar mal gucken, sobald das VOD da ist.

PS: Ich hoffe es ist okay, dass ich den Thread erstelle, @gamebuddy

3 „Gefällt mir“

@Zerknautscher Anzeige ist raus!

Folge war super witzig und die Beiträge waren alle samt stark.

3 „Gefällt mir“

Geile Folge der Kingdom Hearts 3 Beitrag mit Tim und Markus so gut und lustig vor allem das Ende.

Und Markus wie kann schlecht über Frozen und Let it go reden

4 „Gefällt mir“

Was für eine Figur steht da bei Markus am Platz?

1

Super Folge. Irgendwie ist der Weißabgleich bei den Moderationen aber ein wenig komisch, oder? Wirkt alles etwas grünlich.

Ist GAME TWO heimlich wieder auf 45 Minuten erhöht worden?

1 „Gefällt mir“

Fast Hero Sixty Folge 2 WTF :joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:

7 „Gefällt mir“

Die Laufzeit schwankt nur hin und wieder ein bisschen. Folge 90 hatte 40 Minuten, die Folgen 93 und 94 hatten 39 Minuten. Gibt auch Folgen unter 30 Minuten, z.B. Folge 91.

1 „Gefällt mir“

Ah ok, Ist mir heute nur wegen Fussball aufgefallen :grin:

Nach dem Almost Daily Seximus diese Folge Fast Hero Sixty zu senden grenzt meiner Meinung nach schon an Heuchelei. Und das bei einer Produktion, die funk-Gelder bekommt… Klar, sind es nicht die gleichen Leute, die dafür verantwortlich sind, aber Rocket Beans positioniert sich halt damit und die Qualität von Game Two wird damit runtergezogen. Finde ich sehr schade.

Auch hier noch mal, die schönste Elsa im Land wurde nun gefunden! Eindeutig Markus!

Bitte mehr Fast Hero Sixty, ich wurde vermutlich im halben Haus vor lachen gehört. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich bei Fast Hero Sixty:

Imgur

6 „Gefällt mir“

Ehrlich oder war das ironisch gemeint? F H 60 ist doch in jeder Form so viele Stufen drüber?

3 „Gefällt mir“

bahahaahahahahdklfklsm lsdampvfsd :joy: der grüne power ranger am schluss wie man garnix mehr versteht bei seinem verwandlungsspruch und dann noch sein schicksal :joy_cat::joy_cat:

4 „Gefällt mir“

sowas nennt man überspitzt. alles bei dem ist voller anime klischees und völlig überspitzt.
man muss nicht überall immer seinen sw kreuzzug führen.

14 „Gefällt mir“

Dachte ich mir auch. Dass das abgenommen wird xD Aber bei Ace Combat hat mir zur Ausnahme mal Michas „Humor“ gefallen, aber ob Leute das auch nachvollziehen können, die nicht aus der Ära Top Gun kommen ? :smiley:

Lustig wäre es gewesen wenn er in den Credits nach „Nun nach standardprotokoll“ was sinnvolles buchstabiert hätte, oder einfach auch nur „Game Two“ aber das kam ihm in dem Moment wohl nicht.

2 „Gefällt mir“

Die Game Two Folge war ganz gut, aber mir war der Fast Hero Sixty Teil zu infantil und ich fand ihn einfach nur schlecht.

3 „Gefällt mir“

Geile folge mit sehr sehr gutem Kingdom hearts beitrag und Michas sprüche waren einfach der absolute oberkiller. Trant macht einfach super gute Beiträge nur das Spiel ist die Definition von Meh. 0 komma 0 interesse für division 2

1 „Gefällt mir“

Was rauchen die bei Fast Hero Sixty eigentlich? Und sind sie gewillt mit mir zu teilen?

4 „Gefällt mir“