Die Laufzeit schwankt nur hin und wieder ein bisschen. Folge 90 hatte 40 Minuten, die Folgen 93 und 94 hatten 39 Minuten. Gibt auch Folgen unter 30 Minuten, z.B. Folge 91.
Nach dem Almost Daily Seximus diese Folge Fast Hero Sixty zu senden grenzt meiner Meinung nach schon an Heuchelei. Und das bei einer Produktion, die funk-Gelder bekommt… Klar, sind es nicht die gleichen Leute, die dafür verantwortlich sind, aber Rocket Beans positioniert sich halt damit und die Qualität von Game Two wird damit runtergezogen. Finde ich sehr schade.
bahahaahahahahdklfklsm lsdampvfsd der grüne power ranger am schluss wie man garnix mehr versteht bei seinem verwandlungsspruch und dann noch sein schicksal
Dachte ich mir auch. Dass das abgenommen wird xD Aber bei Ace Combat hat mir zur Ausnahme mal Michas „Humor“ gefallen, aber ob Leute das auch nachvollziehen können, die nicht aus der Ära Top Gun kommen ?
Lustig wäre es gewesen wenn er in den Credits nach „Nun nach standardprotokoll“ was sinnvolles buchstabiert hätte, oder einfach auch nur „Game Two“ aber das kam ihm in dem Moment wohl nicht.
Geile folge mit sehr sehr gutem Kingdom hearts beitrag und Michas sprüche waren einfach der absolute oberkiller. Trant macht einfach super gute Beiträge nur das Spiel ist die Definition von Meh. 0 komma 0 interesse für division 2