Kino+ 2021 (Kino Plus)

Gewalt ist doch bei PG13 gar kein so großes Problem. Blade kann man auch so noch sehr gewaltätig machen. Sprache und Sexualität/Nackheit sind da doch die viel größeren Hürden in den USA. Taken war jetzt nicht super blutig, aber schon reichlich brutal und trotzdem PG-13.

3 „Gefällt mir“

Schade.
:schade:

ist zwar auch schon wieder ein paar Jahre her, aber bei mir hat Lost beim zweiten Mal immer noch gut funktioniert.
Das Ende habe ich der Serie weniger übel genommen als Dexter, How I Met Your Mother oder vor allem Game of Thrones…

Die ersten drei Staffeln sind immer noch mit das Beste, was jemals im Serienbereich gemacht wurde. Die anderen Staffeln sind ebenfalls noch mehr als gut. Beim Ende scheiden sich die Geister. Ein wenig hat man das Gefühl, das es nach dem Autorenstreik langsam ein wenig bergab ging, obwohl es immer noch überdurchschnittlich war.

Erinnert mich an meine Umfrage von vor einem Jahr :sweat_smile:

Ich fand die finale Staffel leider recht enttäuschend, was aber vor allem auch daran lag, weil ich die Serie halt die 5 Staffel davor so abgefeiert habe.

Irgendwie habe ich dank Corona momentan gar kein Gefühl welche Schauspieler zur Zeit gefragt sind. Kommt ja auch nicht wirklich was raus.
Emma Watson, Emilia Clarke oder Jennifer Lawrence sind drei so Beispiele die mal sehr hoch gehandelt wurden von denen man kaum noch was hört.

1 „Gefällt mir“

Von denen ist aber mMn Jennifer Lawrence die einzige die wirklich was auf dem Kasten hat.
Die hat sich glaube ich ne Pause gegönnt in den letzten Jahren. Dreht jetzt aber glaube ich mit Leo einen neuen Film von Adam McKay

3 „Gefällt mir“

Die dreht zurzeit mit Leonardo DiCaprio und Meryl Streep einen Film für McKay. Dazu kommen Filme von Sorrentino und Luca Guadagnino.
Sie hatte sich vorher eine längere Auszeit genommen.

Das liegt auch oft daran, dass sie älter werden und sich Hollywood auf die nächsten attraktiven 20-Jährigen stürzt

2 „Gefällt mir“

Ich mochte ihre Mimik nie.
War mir immer etwas zu versteinert fast Puppenhaft.
Emilia Clarke ist nur ein paar Jahre zu spät geboren.
Ich glaube die hätte eine solide RomCom Schauspielerin werden können. :sweat_smile:

Das liegt auch oft daran, dass sie älter werden und sich Hollywood auf die nächsten attraktiven 20-Jährigen stürzt

Da hast du wohl leider Recht.

Ja und ich bleibe bei meiner damaligen Abstimmung, dass Lost nie schlecht wurde. Nicht zufriedenstellend vielleicht, aber schlecht ist etwas anderes.

Ja, für die Netflix-Weihnachtsfilme sollte das Talent reichen :smiley:

Ich fand die zweite Häfte der zweiten Staffel und die erste Hälfte der dritten Staffel sehr zäh. Hat sich dann irgendwie gefangen und ich fand, in dem Moment, die fünfte Staffel sehr spannend. Das der ganze Bumms auf nichts hinaus läuft konnte ja Niemand ahnen :wink:

In Last Christmas hatte sie auch echt ordentlich funktioniert, finde ich.

1 „Gefällt mir“

Hätte niemals gedacht, dass das nochmal was wird.
Wobei, noch ist er ja nicht gedreht… :smiley:

5 „Gefällt mir“

Der Mann hat nach dem Film auch eine äußerst weirde Karriere hingelegt finde ich…

Ich hoffe sie gehen jetzt richtig bonkers mit der Story.
Vielleicht ist District 10 ein Menschen Ghetto auf dem Heimatplaneten der Aliens.
Das wär doch was. :smiley:

Holidate war mit so das beste, was in den letzten Jahren an Rom coms raus gekommen ist :beanfeels:

:cat_wow: supi, wir haben letzten seine Filme mal wieder geschaut und uns gefragt was er gerade so macht.

Immer noch schade das er keine Alien machen durfte

mit Ausnahme von mother! nervt mich Lawrence in fast jedem Film
bei Silver Linings passts immerhin zur Figur.
Clarke hat vielleicht nicht die Range dafür viel mehr Ausstrahlung und Charisma

zu Blomkamp:

hat der nicht in Quarantäne einen Film gedreht der bald rauskommen soll?

Am nervigsten fand ich sie in American Hustle :smiley: Aber sie hat die Figur brilliant gespielt, das kann man nicht abstreiten.