Kino+ 2021 (Kino Plus)

Gibt’s da eine Aussage von ihr und schließt du es da drauf, dass man von ihr seit Monaten weder was hört noch sieht?

1 „Gefällt mir“

Ich finde Schweighöfer ist in Filmen von anderen Leuten doch schon oft super gewesen. Von dem her bleibe ich gespannt.

Und Laca hat mich erst total kaltgelassen, aber der Twist hats raus gerissen.

Verschiedene Klatschseiten berichten darüber. Ich habe bewusst auch „wohl“ geschrieben, um der Aussage keine Endgültigkeit zu verleihen.

@HerrDirk Stimmt, den habe ich gesehen. Dass ich ihr Mitwirken dort aber nicht präsent hatte, bekräftigt deinen Eindruck nur noch.

Für Army of the Dead bin ich wohl noch nicht alt genug, um da die Komplexität dieses Meisterwerks allein schon am Trailer zu erahnen. :ghost:

Luca genießt mit Pixar einfach Vorschusslorbeeren. Das könnte doch eine schöne Allegorie gegen Rassismus und für Akzeptanz untereinander sein.

:cat_wow: whuat? Woher hast du die Info? So oder so: Juhu!

Ich mag alle (ja alle) Zack Snyder-Filme, manche finde ich sogar herausragend und der Trailer sieht auch ganz gut aus, besser als die ersten zumindest.

Ja, da werden wieder vernichtende Kritiken von genrefremden Kritikern kommen, aber mir wird der nicht schlecht gefallen, dem bin ich mir sicher.

grafik

Da es aufgezeichnet ist, würde es mich wundern, wenn das nicht stimmt.

1 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

Vielleicht kommt noch ein weiteres Video dazu.

3 „Gefällt mir“

Über Lotte Eisler.

Beim Luca Trailer find ichs fast schade, dass das so einen übernatürlichen Spin bekommt.
Abwarten, aber ich weiß nicht, ob ich das tatsächlich brauche.

Also, der Grund, dass die Gerüchteküche brodelt, ist dieser Artikel: https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-9281977/TALK-TOWN-Emma-Watson-steps-acting.html

Die Daily Mail hat eine Quelle, die sagt, dass Emma Watson momentan viel Zeit mit ihrem Partner („rumoured fiancé“) verbringe, vielleicht ja eine Familie gründen möchte. Auf Anfrage soll ihr Agent einfach nur das Offensichtliche erklärt haben, nämlich dass ihre Karriere momentan ruht („has gone dormant“). Die Klatschpresse interpretiert da natürlich liebend gerne das Ende und nicht einfach nur eine Auszeit ihrer Schauspieltätigkeit hinein, um ordentlich Wirbel zu machen. („That appears to be movie-speak for she’s ‚given up acting‘“)

1 „Gefällt mir“

Daily Mail ist Schund. :poop:

Ah, Kino Plus mit dem Donnie-Unterschied.

:grin: :wink: :donnie:

1 „Gefällt mir“

:eddy:

Das war kein Schauspiel, das war Zauberei!

krass, die seite gibt es noch, aber die haben ja garnicht mehr mein design :sob:

juckt doch keinen mehr wie was wird ab wie alt usw.

mhm, hab befürchtet, dass das bisel over the top werden wird.
bisel dieser fortnite style.

hoffentlich hat der paar gute szenen.

Donnies Urin/Magnesium/Wurstwasser/Gurkenwasser-Glas.
:donnie: :smiley:

7 „Gefällt mir“

Legende!

4 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, vom Schlagwort „Snyder-Cut“ hab ich langsam genauso die Nase voll wie von „Cyberpunk 2077“ im Dezember.

Wie gut soll dieser Film bitte sein, dass er diesem Rummel gerecht wird?!

9 „Gefällt mir“

Das liegt wohl eher an der Bubble. In anderen Formaten fällt der Name sicherlich nicht so oft.

Und die Marvel Filme wurden ähnlich im Vorhinein so angesprochen, dass man sie gar nicht mehr sehen wollte. Auf die hatte ich aber weit weniger Bock.

Liegt wohl auch daran, dass es aktuell nicht so vieles zu besprechen gibt und es ein Projekt ist, das es so noch nicht gegeben hat.

Donnie und Steven haben für mich echtes Dreamteam-Potenzial. Freut mich auch wirklich, dass Donnie am Start ist. Bei Steven freu ich mich selbstverfreilich immer, wenn er da ist. Und Schröck muss ja (hoffentlich) eigentlich gar nicht erwähnt werden, aber wenn wir schon beim Bauchpinseln sind: 100% bester Mann!!! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Könnte sein, ich habe aber das Gefühl, dass ich davon auch in meiner erweiterten Bubble viel mitbekomme.

Aber ist halt immer noch meine Bubble, stimmt schon :smiley:

1 „Gefällt mir“