Naja, Deadpool 3 bleibt auch R-Rated.
Weil ihnen keine andere Wahl bleibt als es so zu lassen aber schon mal gut das man sich für einen harten Deadpool entschieden hat.
Ich befürchte aber das man im sinne der Familienfreundlichkeit das ganze nicht wiederholen wird.
Wann merkt Disney endlich das auch der verückte Onkel, mit hang zu Blutfontänen zur Familie gehört?
Ich kann Trant förmlich kotzen hören
Puh die Waffen haben mich schon sehr rausgerissen, aber ansonsten siehts doch sehr nach Monster Hunter aus. Ist das so eine „gestrandet in einer anderen Welt“ Geschichte oder wieso gibt es da nun Rockelauncher und Gattlings?
Volle Zustimmung. Gewalt: ja. Aber nicht der Gewalt wegen, sondern wenn es inszenatorisch sinnvoll eingebunden ist. Sonst hat man sowas wie „Ach wir brauchen ja noch Tittenszene“ in Game of Thrones oder „Ach heute gabs noch keine Blutfontäne“ in The Boys.
Ja ist es. Soldaten aus unserer Welt gelangen in die Monster Hunter Welt.
Das liegt daran, das gefühlt die einzigen 9min rausgesucht wurden, auf die das zutrifft.
Hab Monster Hunter nie gespielt, kenns nur bisschen vom zusehen, aber der Großteil des Films hat mich eher an Filme wie Pitch Black erinnert.
Ah der ist sogar schon draußen, ok komplett an mir vorbei gegangen. Vielleicht ja dann auch bald zum streamen
Spiele ja selbst viel Monster Hunter und der Ausschnitt ist dann wirklich sehr günstig gewählt.
Emma Watson hat übrigens wohl ihre Karriere beendet. Schade.
Waren ihr die Huldigungen im Traumpersonen-Thread zu viel geworden?
Ist doch schön wenn man sich mit 30 zur Ruhe setzen kann. Würde ich auch machen
Wer nicht?
Heute kommt übrigens die 333ste Folge. Ob Lars und Florentin zu Beginn der Sendung ihren Welthit „3-3-3“ zum Besten geben dürfen?
So eigenartig das klingt, aber ich find das eine absehbare und auch schlüssige Entscheidung. Für mich war sie in meinen Augen tatsächlich nie eine wirkliche Schauspielerin, der man eine Leidenschaft und Dringlichkeit für den Beruf auch abnimmt.
Sie hat sich, so mein Eindruck, schon relativ früh immer mehr von der Schauspielerei emanzipiert und sich mit anderen Dingen (ihrem Aktivismus zum Beispiel) auseinandergesetzt und denen auch immer mehr Raum eingeräumt.
Ich glaube tatsächlich ihr stehen auch Kinomäßig Positionen hinter der Kamera besser, als davor.
Vielleicht Drehbuch, Regie oder sowas.
Oder eben auf dem aktivistischen, politischen Parkett.
Dass all ihre letzten Filme alle gefloppt und zerrissen wurden, hat sicher auch nicht geholfen sie bei der Stange zu halten. Und bei die Schöne und das Biest war sie halt auch wirklich nur „schön“, mehr nicht.
Finde ich nicht. Die fand ich immer schon recht meh, was ihre Schauspielerei angeht.
Höchstens.
Hm, konnte bisher nur Klatschblätter finden, die darüber berichten. Denen glaub ich erstmal nicht.
Wäre irgendwie schade. Aber wenn es so wäre, wäre ja nicht gesagt, dass sie in 5 Jahren doch wieder Bock hat.
Ich finde gerade bei ihrem letzten Film, Little Women, übrigens kein Flop und wohl auch ein Herzensprojekt von ihr, den ich sehr mochte, wird im Zusammenspiel mit dem Ensemble recht deutlich, wie blass sie eigentlich ist und sich nur mühsam gegen die anderen Darstellerinnen behaupten kann.
Die ist sicher sehr clever und privat sicher ganz cool, aber ich sehe in ihr einfach schon seit Harry Potter keine wirkliche Schauspielgröße.
Nichts desto trotz war sie die perfekte Hermine.
Damit wird sie auch in Gedächtnis bleiben egal wie mittelmäßig ihre performances danach waren.
Wenn sie wirklich aufhören sollte, denke ich wird sie schon ihren Weg gehen und was anderes finden was sie erfüllt.
Donnie heute bei Kino+ dabei. Gibt es irgendeinen irischen Neustart, den ich verpasst habe?