Kino+ 2021 (Kino Plus)

Such Dir eines aus :wink:

Producer Akihiro Yamauchi stated that the title Shin Gojira was chosen for the film due to the variety of meanings it conveys, such as either „new“ (新), „true“ (真), or „God“ (神).

3 „Gefällt mir“

Na, da bin ich ja mal gespannt :sweat_smile:

Ich verbinde mit Godzilla tatsächlich mehr nostalgisches Gefühl meiner Kindheit, als mit King Kong und bin natürlich für „meinen“ Helden.

Ein echtes Reizthema ist das für mich aber nicht. Ich warte letztendlich den Film ab und entscheide dann, ob er mir gefällt und meine Erwartungen erfüllt. Falls nicht, dann geht die Welt auch nicht unter.

Godzilla/Kong ist im Herzen doch eigentlich (guter, unterhaltsamer) Blödsinn. Die Menschen Storys dienen eigentlich nur als Aufhänger für die Monster Kämpfe.
Deshalb würde ich diesen Martha/Mothra Joke total abfeiern, wenn er wirklich so im Film wäre. Jede Erklärung warum sich Godzilla und Kong auf die Fresse hauen sollen, ist reiner Selbstzweck, warum also nicht mit dem Gedanken spielen.

:smiley:

(Ich brauche echt mal wieder einen guten Spoof-Film. In Scary Movie könnte man sowas bringen.)

Na klar, weil die beide ja gerne anderen vor’s Schienbein treten!

1 „Gefällt mir“

„Only in Movie Theaters“… sehr gewagt, sehr gewagt.

9 „Gefällt mir“

Zendaya hat ne ganz schöne Bandbreite an Alter, das sie spielen kann. Hier geht sie durchaus noch als 17-18 jährige durch, in anderen Sachen auch locker für 30 und beides sehr glaubhaft.

2 „Gefällt mir“

„Wie viele Wortwitze mit Home wollen sie ?“

Sony:

3 „Gefällt mir“

Gewagt halte ich diese Aussage nicht. Die haben ja keinen Streamingservice als Alternative und den Film werden die sicher nicht an einen anderen verscherbeln. Von daher wird bei diesem Film „Only in Theaters“ voll durchgezogen.

Gewagt in der Hinsicht, ob sich das dann auch rentieren wird. Vielleicht haben die ja Glück und die Pandemie ist gegen Jahresende weitestgehend abgeschwächt oder halt Pech und man befindet sich in der x-ten Welle, wo ein großteil der Kinos dicht machen muss.

Zufällig das auf Reddit gesehen und jetzt will ich so eine Szene im neuen Film:

:rbtvlul: :rbtvlul: :rbtvlul:

12 „Gefällt mir“

Nickelodeon is launching Avatar Studios, a division designed to create original content spanning animated series and movies based on the franchise’s world.

The original creators and executive producers Michael DiMartino and Bryan Konietzko will run the studio as co-chief creative officers, reporting to Ramsey Naito, President, Nickelodeon Animation.

Avatar Studios will produce content for platforms including Paramount+ and Nickelodeon as well as third-party platforms and theatrical releases.

The first project is an animated theatrical film that is set to start production later this year.

12 „Gefällt mir“

am ende: „we love monstaaa huntaaaz“

„Blade“ soll PG-Freigabe bekommen:

Blade und PG! Zwei Wörter, die irgendwie nicht zusammen passen wollen. Aber ist ja Disney, was will man da erwarten? :confused:

3 „Gefällt mir“

Ne neue Avatar Serie, die wie die erste komplett durchgeplant ist, wäre echt der Hammer. Korra war gut, aber dadurch, dass sie nie wussten, ob die aktuelle Staffel die letzte ist, war das Pacing leider ne Vollkatastrophe.

6 „Gefällt mir“

Wieder mal mit Titelsequenten auseinandergesetzt.

https://www.artofthetitle.com/titles/

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf einen kleinen shitstorm.
Viele Fans sind mittlerweile einfach Erwachsene und harte Inhalte Familientauglich zu machen lässt das eigentliche Publikum zurück.
Bei Sonic hat es auch geklappt seine Stimme zu erheben.
Venom war zum Beispiel auch ok aber bleibt nicht im Gedächtnis weil man sich auch zurückhalten musste.
Ich möchte das Blade den Kinosaal rot färbt mit dem Blut seiner Feinde :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Es ist so knuffig wie er sich im Anschluss darüber freut! Faust hoch… Zurück getrappel… Yay!

Einfach blaues Menstruationswerbung Blut nehmen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wieso? Passt doch perfekt zur Zielgruppe. Die Verfilmungen von Blade waren purer Edgelord-Cringe-Trash und extrem peinlich, allen voran die Hauptfigur selbst. Die Filme waren inhaltlich und inszenatorisch direkt an 13-15-jährige Jungs adressiert, unabhängig irgendwelcher MPAA- oder gar FSK-Freigaben.

Ich hoffe, dass sie diesmal einen gänzlich anderen Weg einschlagen und nicht wieder so ein pseudo-cooles Dummbrot aus der Figur machen. Dafür muss es gar nicht notwendigerweise literweise Blut geben, da die Gewalt originär nicht zur Figur gehört. Als Gegensatz sei mal Deadpool genannt, denn diese Figur funktioniert ohne ein blutgetränktes Narrativ nicht und eine höhere Freigabe ist quasi Pflicht.

2 „Gefällt mir“